1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von christina_86, 23. November 2009.

  1. christina_86

    christina_86 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz (Signalqualität schwach?!)

    Hallöchen!

    Ich bin durchs googlen auf euer Forum gestoßen und habe mal eine Frage. Bitte beachtet, dass ich keine Expertin bin und ihr es quasi für „Doofe“ erklären müsst ;)

    Ich habe seit letzte Woche nun SKY (Paket Welt, Bundesliga + HD). Im ersten Suchlauf hatte er SKY Sport HD nicht gefunden, abends mach ich den Receiver wieder an (steht auf Standby) und er sagte „New Channels“ und da hatte ich dann auch das Programm.

    Soweit, so gut. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich dann Bundesliga in HD schauen will, der Bildschirm einfach schwarz ist. Da kommt nix. Hab es Samstag versucht sowie gestern (hätte ja Bayern sowie abends HSV auf HD laufen sollen). Auf der Optionstaste hat sich auch net viel getan.

    Wer kann mir jetzt sagen, was ich verkehrt mache oder wo das Problem evt. Liegen könnte?

    Meine „Ausrüstung“:
    Philips DCR 5000 Digitaler HDTV Kabel-TV-Receiver
    Fernseher Sony KDL-Z 4500

    Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen.

    Danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2009
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

    Bei welchem Kabelanbieter bist Du? Bin kein Kabelkunde, daher weiss ich nicht, ob es noch Anbieter gibt, die den Kanal nicht einspeisen...

    Funktionieren denn die anderen Sky-HD Sender wie DiscoveryHD etc.?
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

    Wie hast du denn den Receiver angeschlossen, Christina..?
     
  4. christina_86

    christina_86 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

    Kabelsnbieter ist Unitymedia. Andere HD Sender habe ich nicht. Sollte ich da noch mehr sehen??

    In wie fern angeschlossen? Das Kabel von der Buxe geht zum Receiver und von da zum TV. Receiver zusätzlich über HDMI Kabel am TV.
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

    Bei UM gibt es nur Sport HD.
    Kannst Du nur Bundesliga nicht sehen oder das gesammte Programm nicht?
     
  6. christina_86

    christina_86 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

    Also auf Sport HD kann ich garnichts sehen. Aber komisch ist, auf Sport Info zeigt er mir, das jetzt 2. Bundesliga auf HD läuft, so normal bei Sport BuLi sehe ich das auch. Auf HD sagt er jetzt sowas wie "Zur Zeit läuft hier keine Sendung". Gestern war er Komplet schwarz ohne Kommentar.
     
  7. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

    hast du schon bei sky angerufen und problem beschrieben?

    sehr ungewöhnlich: kanal gefunden dann wieder weg!?!

    kannst du das Basis packet sehen?

    hast du schon ein reciever update gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  8. christina_86

    christina_86 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz

    Mit Sky telefonieren wäre jetzt das nächste was ich machen würde. Wenn du als "Basis Paket" Sky BuLi meinst (das ist ja das was ich zu Welt habe) dann ja, ich kann alles sehen.

    Ein Reciver Update habe ich noch nicht durchgeführt. Wäre auch eine Option, mache ich heute mittag mal...
     
  9. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. christina_86

    christina_86 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Sport HD - Bildschirm bleibt schwarz


    Danke :)
    Jaaa, die empfange ich alle!

    Najut, dann werde ich morgen mal Sky anrufen, warum weshalb... Trotzdem danke für eure Hilfe !
     

Diese Seite empfehlen