1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD - besser umbenennen in Golf HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Rondras, 2. August 2009.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Da bekommt man einen zusätzlichen Sender, schön und gut.

    Wenn ich Sky Sport HD einschalte kommt Golf.
    *nerv* wer guckt sich denn so nen Mist an.

    F1 ist ganz nett, aber der Rest taugt null komm null.
    Ich glaube ich werde mein HD Abo nicht verlängern. Die paar interessanten Filme sind auf BluRay billiger.

    Leider gibt es kein Sky Select alleine :-(
     
  2. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD - besser umbenennen in Golf HD

    Schön für Dich. Musst deswegen aber keinen neuen Thread aufmachen.

    Bitte schliessen.
    SF:winken:
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky Sport HD - besser umbenennen in Golf HD

    Und noch dazu nennt sich das Sommerpause bei (sehr vielen) Manschaftssportarten.
    Und so extrem viele Sportrechte (verschiedene Sportarten) hat Sky nun nicht. Warts mal ab, was los geht wenn dann Bundesliga/F1/DEL etc. pp an einem Wochenende gleichzeitig sind, da wird dann wieder fleissigst geheult warum das und nicht das in HD kommt ^^.(bzw. auf Sky Sport HD)
     
  4. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD - besser umbenennen in Golf HD

    Ich guck das sehr gerne:)
     
  5. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport HD - besser umbenennen in Golf HD

    Bin auch kein ausgesprochener Golf Freak, aber immer noch besser als die 4. Wh von Bayern gegen xy. Ausserdem wird Golf ja eh immer zurückgestellt, wenn Fußball, F1 kommen und wenn da nix von denen ist kommt Golf, entweder LIVE:) oder eben als Konserve. Es gibt Leute, die ich kenne, die haben Sport aboniert wegen GOLF.........und die schimpfen nicht rum wenn wieder mal Fußball läuft!!
     
  6. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport HD - besser umbenennen in Golf HD

    Tiger in HD, Donnerstag bis Sonntag ab 21 bzw 22 Uhr ... großartig; Donnerstag vorher DEL, Freitag Bundesliga, Samstag Bundesliga, Sonntag Buli ... was genau willst Du am Spätabend sonst live in HD zeigen?

    Europeantour Donnerstag bis Sonntag nachmittags ... was soll da Do+Fr alternativ laufen? Samstag ist Buli, Sonntag wie erwähnt auch
     
  7. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport HD - besser umbenennen in Golf HD

    Nö. Gestern abend wurden mehere Amateurspiele im Fußball übertragen, aber nur auf Sky Sport 1 bis Sky Sport 11 (ohne Sky Sport 2), aber anstatt das Spitzenspiel des Amateurfußballs (Preußen Münster - Schalke 04) auch in HD zu zeigen, kam da Abends eben Golf.
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD - besser umbenennen in Golf HD


    Ich sag ja nur wo sie auf Sport 2 Tennis live übertragen haben u. auf der andern option die WH von Golf laufen lassen mußten. Anstatt pünktlich mit dem live rennen der champ car anzufangen :eek::rolleyes:

    Golf hmm ... aber gut Schach wird ja auch als sport eingestuft :eek:
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.040
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: Sky Sport HD - besser umbenennen in Golf HD

    Preußen - Hertha meinst du, oder Windeck - Schalke (kam in HD).
     
  10. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD - besser umbenennen in Golf HD

    Eher in DFB-Pokal HD.............
     

Diese Seite empfehlen