1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD 9 lässt sich nicht finden

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von heulnet, 24. Oktober 2014.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    am mittwoch während der CL übertragung stellte ich fest, dass ein spiel fehlte und beim suchen ist mir aufgefallen, dass in meiner programmliste der kanal Sky Sport HD 9 fehlt. abgespeichert sind 1 - 11. ich benutze einen TECHNISAT DIGICORDER S2 plus.
    ich habe einen neuen suchlauf gemacht ( in der halbzeit ) und auch recherchiert und auf folgenden frequenzen ebenfalls
    11332, 11876, 11914, 11992, 12304, 12382. auf allen frequenzen wurden sender gefunden, aber der benannte eben nicht.
    hat jemand eine idee ??
    danke
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.990
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport HD 9 lässt sich nicht finden

    Zwei Feeds sind umgezogen auf 11553 und 11171-
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Sky Sport HD 9 lässt sich nicht finden

    OK eure tipps waren gold wert und haben funktioniert. bei der gelegenheit gleich noch RTL Crime in HD gefunden. warum der aber beim satellitensuchlaf diese frequenz nicht gefunden hat ???
    danke nochmals für schnelle kompetente hilfe.
    gruss
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport HD 9 lässt sich nicht finden

    Wenn du RTL Crime HD erst jetzt gefunden hast, dann wirst du bestimmt auch

    + Sky Cinema +1 HD
    + Sky Cinema + 24 HD

    neu entdeckt haben. ;)
     

Diese Seite empfehlen