1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD 4 bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    Hallo,habe gestern Abend 2x mit 01806110000 zwecks Sky Sport HD 4 telefoniert.Leider ohne Erfolg.

    Aussage war, das mir dieses Programm nicht zusteht.Diese Aussage würde durch die neue AGB gestüzt.Kann aber nichts darin finden.

    Vor Abschluß der Zweitkarte die ich im " alten" Vertrag nicht hatte,stellte ich auch die Frage ob sich sonnst etwas ändern würde. Die Antwort war NEIN:

    Mein Vertrag sieht so aus:
    Sky Welt +Fussball Bundesliga
    HD Sport
    Zweitkarte inc. Sky Go alles zusammen 61,80

    Gültig ab 01.07.2013 bis 30.06.2013 mit mon. Gutschrift 20,00€
    sowie dem kostenlosen Sportpaket,dessen Freischaltung automatisch endet.
    desweiteren:

    SIE SEHEN DIE ZU IHREM GEBUCHTEN PAKETEN PASSENDEN HD INHALTE.

    Hier steht nichts von einer Unterteilung.....

    Ist diese Einschränkung juristisch haltbar?:wüt::wüt::wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen