1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD 3

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von mond187, 18. Februar 2011.

  1. mond187

    mond187 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist mittlerweile bekannt wann Sport HD 3 kommt? Meines Wissens nach müsste doch der Transponder schon zur Verfügung stehen, worauf wird also noch gewartet?
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.031
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport HD 3

    Lizenz da, Transponder da. Eigentlich startbereit.
     
  3. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sky Sport HD 3

    Auf Inhalte :winken:
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.031
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport HD 3

    Man könnte zusätzlich Bundesliga, CL, DFB Pokal, PL, und und etc. zeigen.
     
  5. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport HD 3

    Eventuell steht man noch in Rechte-Verhandlungen..vielleicht NBA...
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport HD 3

    oder man startet gleich als Sky Sport HD 3D
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.465
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport HD 3

    Da die NBA bis auf Sonntags in der Regel in der Nacht spielt, bräuchte man für diese kein Sport HD 3.

    Ich gehe davon aus, dass der Kanal auf 12382 gestartet wird und mit Blue Movie geshart wird.
    Aber ich denke, dass bei einem 3.HD Kanal, die Teilung von Sport und Buli so langsam, total unnötig wird.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD 3

    Damit haben wir vermutlich auch, worauf gewartet wird. Vielleicht kommt ne neue Paketstruktur, die die Trennung Bundesliga/Sport aufhebt?
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport HD 3

    ich dachte immer das sky die buli einzeln anbieten muss?

    oder wurde das geändert?
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport HD 3

    Bieten sie es denn jetzt einzeln an? Nein, man braucht ja Sky Welt. Ich glaube, das galt nur für die Periode, als arena zunächst die Rechte hielt und ist in dem seit letzter Saison aufgehobenem Vertrag aufgehoben.

    Hoffentlich nicht. Ich habe keine Lust für das Bundesliga-Paket zu zahlen. Im Endeffekt würde ich dann wahrscheinlich das Komplett-Abo buchen, um den Sport zu sehen, der mich interessiert.
     

Diese Seite empfehlen