1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD 3 oder Sky Bundesliga HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von octavius, 13. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Liebe Freunde,

    was glaubt Ihr: heisst der nächste HDTV-Kanal aus dem Hause Sky Deutschland ...

    Sky Sport HD 3 oder Sky Bundesliga HD?

    [​IMG]

    Sir 75 aus Wien fragte in einem anderen Thread:
    Ich geb den Ball mal weiter ...

    Was sagen die anderen?

    Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass anstelle von Sky Sport HD 3 ein Sender namens Sky Bundesliga HD an den Start gehen.

    Gestern habe ich auf 28 Grad Ost einen Kanalsuchlauf auf 12148 H gemacht und mal wieder festgestellt, dass dort Sky Sports 4 läuft.

    Meines Erachtens muss Sky Deutschland sein Sport-Paket noch gehörig ausbauen ... und zusätzliche Sportrechte kaufen.

    [​IMG]

    Da ist man in England schon weiter ...
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Sky Sport HD 3 oder Sky Bundesliga HD?

    Ich rechne mit einem allgemeinen dritten HD Kanal; war ja nie die Rede von einem Bundesliga HD.

    Auf den TP wäre ja noch für diesen Platz, keine Frage, halte es aber für unrealistisch.

    Und für GB:

    Das ist dort nen gaaaanz anderer Markt.
    Hier wurde das PayTV immer etwas gedrosselt. In GB nicht.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.493
    Zustimmungen:
    2.260
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Sky Sport HD 3 oder Sky Bundesliga HD?

    meiner meinung nach wird buli und sport getrennt.habe das bei meinen rückholangebot gesehen.habe aber jetzt sport+buli und hd.bisjetzt war ja die konferenz und ein spiel in hd.hd1 bringt konferenz hd 2 bringt das einzelspiel und hd 3 bringt englische oder die ösi liga oder ein 2 bulispiel.spätestens im august werden wir es wissen denn die hotline weiss es wahrscheinlich auch nicht fix was sie planen.aber für sport 3 hd kanäle ist schon gut,aber im vergleich zu italien oder england wenig,dafür kann man in den anderen ländern sicher nicht um den preis handeln.
     
  4. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD 3 oder Sky Bundesliga HD?

    Sky hat eigentlich klipp und klar Sky Sport HD 3 angekündigt.... Der kann ja für Buli genutzt werden.
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport HD 3 oder Sky Bundesliga HD?

    trennung wäre schwachsinn, dumfug, kompletter unsinn

    WEIL: sky muss möglichst schnell möglichst viele bundesliga-spiele in HD zeigen... wenn man jetzt einen bundesliga HD kanal einführt und sport und bundesliga HD trennt, wird man das ziel nicht erreichen...
     
  6. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport HD 3 oder Sky Bundesliga HD?

    Denke auch "Sky Bundesliga HD" dort würden sie die Konferenz zeigen und auf Sky Sport HD1 und HD2 dann die Einzelspiele würde sinn machen :D
    andernfalls könnten sie den Sender dann nicht für "CL" und so einsetzen vielleicht dann doch Sky Sport HD 3
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD 3 oder Sky Bundesliga HD?

    Weil dann Bundesliga Gucker die HD Bundesliga nicht mehr fürn Appel&Ei bekommen und die überteuerten Rechte dann realistisch gegenfinanzieren müssen? :LOL:

    Heute ist eher Usus, dass man SPORT bucht und die Bundesliga in HD nebenbei mit abgreift.
     
  8. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD 3 oder Sky Bundesliga HD?

    so wird das auch bleiben. es sei denn, sky gründet Bundesliga HD1 und Bundesliga HD2. mit nur einem buli hd sender könnte man ja nur die konferenz in hd senden. außerdem würde man viele kunden ärgern, dass kann sich sky kaum leisten.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD 3 oder Sky Bundesliga HD?

    Nur ein Bundesliga HD Sender wäre in der Tat Quatsch, wenn man Sport HD komplett von Bundesliga bereinigt. Da könnte Sky weniger zeigen als bisher. Aber es spricht kaum was dagegen, dass Sky im Juli einen weiteren HD Sender auspackt. Kapazitäten sind da. Und Sport HD 3 muss im Endeffekt nicht so heißen.
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport HD 3 oder Sky Bundesliga HD?

    ja das kann ich mir auch gut vorstellen! ich würde mich über die proteststürme hier im forum freuen wenn diejenigen die bisher buli durch sport ohne mehrkosten bekommen haben sich betrogen fühlen ^^

    obwohl ich die 2te buli so gut wie nie gucken und immer nur auf den sport hd sendern buli verfolge habe ich dennoch sky bundesliga aboniert- ich finde es einfach fair! vor allem wenn man schon eh ( wie ich) sonderkonditionen bekommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen