1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD 2 weg?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bLy, 4. Oktober 2012.

  1. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    wollte gerade mal die Sport Kanäle durch gehen, hab jedoch dann direkt gesehen, dass ich nur noch Sport HD 1 habe, der zweite Kanal ist einfach weg?
    gestern war noch alles normal...
    in der Favoriten liste ist der Sender auch nicht (auch nicht bei den Sendern, die man hinzufügen kann).

    Hoffe mir kann wer helfen.

    bLy
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD 2 weg?

    Tja, was sollen wir dazu sagen?

    Der Kanal existiert noch!

    Hast du Kabel oder Satellit, was für ein Receiver etc. Ohne all diese Infos können wir mit dieser Info rein gar nichts anfangen.
     
  3. bLy

    bLy Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Sport HD 2 weg?

    Kabel (Kabel Deutschland) und den Sky Humax PR-HD 3000
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD 2 weg?

    Dann mach halt mal einen Sendersuchlauf. Bringt das nichts, wende ich an deinen Anbieter.
     
  5. voodookai

    voodookai Guest

    AW: Sky Sport HD 2 weg?

    Das liegt an der "Kabeloffensive" von Kabel Deutschland bei der die digitalen Sender neu sortiert werden bzw. wurden. Bei mir war nach der Umstellung auch Sky Sport HD 2 weg. Ein Sendersuchlauf hat ihn wieder zum Vorschein gebracht.