1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD 2 trotzdem verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von hevernan, 13. August 2010.

  1. hevernan

    hevernan Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    hab mal eine Frage, und zwar hab ich das aktuelle Fußball ANgebot von Sky aboniert für 19,90. Dachte das dort Sky SPort HD 1 + 2 mit drin sind. Ab heute ist ja HD 2 "online". Aber es kommt nur der Hinweiß verschlüsselt. Bei allen anderen Sendern kommt wenigstens Sie haben keine Berechtigung und nachdem ich OK gedrückt habe steht dann da erst "verschlüsselt".

    Ist das Programm nun nicht mit in dem Packet, oder muss man irgendwas machen?

    Danke

    hev
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD 2 trotzdem verschlüsselt?

    Muss drin sein wenn Du Sport oder Bundesliga abonniert hast. Entweder selber nochmal nen Freischaltsignal online anfordern oder Hotline informieren.
     
  3. buko

    buko Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Sport HD 2 trotzdem verschlüsselt?

    ... geh mal für 2 Min. auf Sky Sport HD 1 um die neuen HD Kanäle freizuschalten !
     
  4. hevernan

    hevernan Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD 2 trotzdem verschlüsselt?

    Also war jetzt mal 5min auf Sky Sport HD 1 hat leider noch nichts gebracht. Jetzt lass ich mal 5 min auf Sky Sport HD 2. mal sehen was dann geht.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD 2 trotzdem verschlüsselt?

    Muss man nicht auf den Sport Infokanal wegen Signal?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Sport HD 2 trotzdem verschlüsselt?

    die signale kommen auf allen Sky-Kanälen, die über Sky-Transponder kommen (also bei manchen Welt-extra-Kanälen kommt nix)

    @hevernan
    Hast du den richtigen Kanal? Frequenz 10773, nicht 11876!
     
  7. Crosic

    Crosic Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD 2 trotzdem verschlüsselt?

    Ansonsten vielleicht einfach nochmal, wie Sky es immer macht, auf den Sky Sport Info Kanal gehen und dann übers Online-Kundencenter nochmal eine Freischaltung machen. Vielleicht hilft es nochmal mit einem neuen Freischaltungssignal.
     
  8. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Sky Sport HD 2 trotzdem verschlüsselt?

    Hast du auch den richtigen Sky Sport HD 2 Kanal genommern und nicht die Info-Dia für die Interaktiv-Reciever?
     
  9. hevernan

    hevernan Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD 2 trotzdem verschlüsselt?

    also ich hab den Transponder 10773.

    Bis gestern hab ich auch die blaue Webung auf dem Sender gesehen, nur seit heute isses dunkel. Ich hab auch vor allen anderen Sky Sendern eine blaues Dollar Zeichen nur bei dem nicht.

    Jetzt hab ich mich gerade versucht online anzumelden, dass funktioniert auch nicht ich mach die erstanmeldung geb dann meine Sicherheitsdaten ein, danach bricht er immer ab.

    Hmm, haben andere kein Problem mit den neuen HD Sendern?? Sollte es nur mir so gehen?

    Danke
     
  10. samim

    samim Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD 2 trotzdem verschlüsselt?

    Hatte vorhin das selbe Problem. Einfach noch mal nen Suchlauf für den Transponder machen, danach hatte ich dann auch wieder das $ Zeichen vor dem Sendernamen und konnte Sport HD 2 auch emfpangen.
     

Diese Seite empfehlen