1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" startet am 13. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Nachdem die Pay-TV-Plattform Sky im April den Start von vier neuen HDTV-Sendern bekanntgegeben hatte, sind nun Details zu dem neuen Angebot "Sky Sport HD 2" veröffentlicht worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    HD hin HD her!

    Ich finde es von Sullivan eine bodenlose Frechheit keine neuen SD Sender mehr aufzuschalten!

    Es hat nicht jeder HD und es brauchts auch nicht jeder HD!

    Wenn ich mir ansehe was ich in UK für mein Geld für Sender bekomme und dann hier könnte ich erbrechen!

    Eine bodenlose Frechheit
     
  3. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    sorry, aber wieviele von der bildqualität absolut beschissene SD-sender brauchst du denn noch?

    mal ehrlich, den ganzen pixelmitschmatsch sollte man rausschmeißen, um kapazitäten frei zu machen. nicht unbedingt für HD, sondern um die qualität der bestehenden SD-sender zu erhöhen
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    also ich brauche keine zusätzlichen SD Sender mehr ,die Sendervielzahl reicht komplett - finde gut das jetzt mehr an Qualität gebastelt wird - nur würde ich nicht die Bulli Konferenz auf Sport HD haben wollen sondern lieber ein 2 Spiel parallel dazu
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    falsch, zu jeder Anstoßzeit 1 Spiel, folglich waren es idR 5 Spiele pro Spieltag, dazu noch 1 2.Liga-Spiel
    bisher kamen pro Spieltag auch schon 2 HD-Spiele live. Neu ist, dass nun 2 Spiele parallel live gezeigt werden können, folglich könnten 4 Spiele live in HD gezeigt werden pro Spieltag (wenn die Russen Heimspiel haben sogar noch mehr)
    EDIT: Ich habe das Wort parallel überlesen. :( DF-Aussage 100% korrekt!
    falsch, Sky hat klar gesagt, dass SkyHD Kunden die Sender "gratis" bekommen. (also auch die anderen 2 HD-Sender, sonfern abonniert)
    hätte man sich demzufolge sparen können
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  6. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    absolut
    klasse statt masse
    die negativbeispiele wie 13th street, fox serie zeigen, dass die programme zwar existieren, aber sowas ist nicht mehr zeitgemäß. das liegt unter pal qualität. für ein bezahlprogramm im jahr 2010 untragbar.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.598
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Man braucht keine neuen SD Sender mehr.
    Aber die Inhalte der bestehenden SD Sender sollte besser werden.
     
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    Jepp, sehe ich ganz genauso.:winken:
     
  9. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    hallo,
    der hd ausbau geht zu langsam.
    mit dem wegfall von arena muss sd auch wieder auf die agenda, es kann nicht sein, im kabel schaltet ein sender nach dem anderen auf und per sat stillstand.
    mfg
     
  10. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sky Sport HD 2" startet am 13. August

    und die UM Kunden stehen mal wieder im Regen wahrscheinlich, oder?

    Hoffentlich wird die Konferenz dann wenigstens auf Sport HD 1 gezeigt! HD Konferenz hab ich mir schon immer gewünscht! Das Samstags HD Spiel war ja sowieso immer Bayern (falls die zu der Zeit gespielt haben) und das hat ganz schön genervt. Weiß auch nicht was Commander_RUM mit einem 2. HD Spiel will, die meisten Leute gucken Samstags doch eh Konfernez oder ihren Lieblingsverein somit ist eine HD Konferenz wohl viel besser als ein 2. HD Spiel.

    @Preise:
    wenn die Kunden die Sender kostenlos dazu bekommen, dann reicht es ja demnächst Sky Welt + Sky Sport (alternativ Sky Bundesliga?) + HD zu buchen und man kann eigentlich fast jedes Fußballspiel gucken weil die wichtigstens Spiele ja eh immer auch auf HD laufen?! Na ob das nicht ein Eigentor wird?!

    @Championsleague HD
    ob bei der Championsleague und beim DFB-Pokal dann auch immer die Konferenz in HD gezeigt wird oder nur die beiden deutschen Spiele in HD? Die sollten sowieso mal lieber eine deutsche Konferenz einführen, wie bei der Europa-League!
    Bei der Championsleauge sollten die deutschen Spiele in HD sein und beim DFB-Pokal die Konferenz + ein Spiel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010

Diese Seite empfehlen