1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD 2 nicht da!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gandalf06, 2. Dezember 2012.

  1. gandalf06

    gandalf06 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also gestern habe ich meinen Humax PR HD 3000 Receiver von Sky bekommen und alles funktioniert wunderbar. Nur fehlen mir die Sender Sky Sport HD 2 und Sky Sport News HD komischerweise. Ich hab das Sportabo und würde gern den 2. Sport HD Sender auch haben dafür bezahl ich ja :).

    Den Suchlauf habe ich schon einige Male durchgeführt aber ohne Erfolg. Mit dem Manuellen kenn ich mich nicht aus. Software Update kann ich au nicht machen da steht dann er konnte keine Verbindung herstellen und ich solle es später nochmal versuchen. Die anderen Sender wie Sport HD 1 funktionieren super.

    Weiß jemand was ich da machen kann? Vielleicht wie ich Manuell suchen kann nach dem Programm?

    Vielen Dank schon mal :winken:
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD 2 nicht da!!!

    Kann es sein das du den Humax PR HD3000C Receiver hast und Kunde bei Kabel Deutschland bist?
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
  5. gandalf06

    gandalf06 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Sport HD 2 nicht da!!!

    Schau mal auf der Homepage von Kabel Deutschland ... dann wirst Du feststellen, daß Du da gekniffen bist und nicht alle Sender bekommst, weil die nicht alle Sender einspeisen ... ;)

    Edith sagt: aseidel war schneller ...
     
  8. gandalf06

    gandalf06 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport HD 2 nicht da!!!

    Na Super also gibt es für mich keine Möglichkeit die Champions League in HD zu sehen wenn diese auf Sky Sport HD 2 läuft? Hätte man mir auch früher sagen können bei Sky ::mad:

    Naja Vielen Dank an euch...
     
  9. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky Sport HD 2 nicht da!!!

    Um nicht noch Off-Topic zu werden, kann ich dir, sofern es möglich ist, den Umstieg auf Sat-Empfang empfehlen. Ich hatte früher auch das Problem, für alles zu bezahlen und weniger zu bekommen. Als ich doch mal mehr bekommen hatte, und es eine Störung gab, bekam ich von KDG keine Hilfe, da ich laut denen die Sender nicht bekomme.
     
  10. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Sky Sport HD 2 nicht da!!!

    Kann Sky was dafür das KD nicht alle HD Sender einspeist???
     

Diese Seite empfehlen