1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD 2 extrem schlechter Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von day2die, 20. September 2012.

  1. day2die

    day2die Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen!

    Habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass mein Sky Sport HD2 kaum zu sehen ist, dauernd Schlieren und Bild Aussetzer! Alle anderen Sender laufen problemlos, z.B. Sky Sport HD1.

    Anbieter ist Kabel Deutschland, ein neuer Sendersuchlauf hat nichts gebracht, weiterhin schlechte Qualität bei dem Sender.

    Ich kann allerdings nicht sagen, ob das Problem schon länger besteht oder erst seit kurzen, da ich noch nicht soo lange Sky HD habe und bisher ja nicht so viel interessanter Sport kam ;)
     
  2. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen