1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Friedolin, 25. Juli 2010.

  1. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Premiere HD Altkunden-Abo (mit Cinema HD, Sport HD und Discovery HD). Mein Abo wurde im Mai noch mal für 1 Jahr verlängert zu den alten Konditionen. Nun meine Frage: Ist auch für mich ab 13. August "Sky Sport HD 2" freigeschaltet oder muss ich dazu in ein Sky Paket wechseln?
    Vielleicht hat der ein oder andere schon Infos dazu. Die Sky Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.

    Gruß,
    Friedolin
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    gibt noch keine Infos dazu. .. nur dass SkyHD-Kunden den Sender "gratis" bekommen, Du bist ja noch PremiereHD-Kunde. Wir müssen also abwarten
     
  3. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Nach meiner Einschätzung musst Du dafür in die neue Preis-Paket-Struktur.

    Immerhin bekommst Du auf Sport HD 2 Inhalte in HD, die Du sonst nicht hattest.
    Mit so einem Premiere-Alt-HD Abo kann man eben nicht alle HD-Inhalte verlangen...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Wenn der TE schon nur die 3 üblichen für Altkunden statt der 7 HD Sender hat (angeblich hat mancher Premiere Kunde auch alle 7), ist die Chance auf die 3 neuen inkl. Sport 2 HD unter 1%. Ich persönlich sehe sie bei 0%. Dass angeblich mancher Premiere Kunde alle 7 hat, liegt meines Erachtens ausschließlich am Systemchaos bei Sky vor einem Jahr. Üblich waren für Altkunden nur die 3 die der TE hat.
     
  5. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Ich habe auch alle 7 bekommen als ich letztes Jahr mein Abo abgeschlossen habe. Es stand auch nie in Frage ob ich nur 3 poder alle 7 bekomme.

    Wie wollen die jetzt die 3 neuen zu den bisherigen 7 zusätzlich vermarkten? Gibt es dann zwei HD Pakete einmal mit den alten 7 und einmal mit den neuen 3? Denke das die wenn ich bisher alle 7 kucke dann einfach dazu bekomme. ODer?
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    genau so eine altes Abo habe ich auch noch. Ich bin auch gespannt, allerdings glaube ich kaum, dass wir Sport2HD freigeschaltet bekommen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Wenn deine Signatur stimmt, hast Du ein Sky Abo (nach dem 04.07.09 abgeschlossen)? Und dann alle HD Sender nur mit Welt + Sport?
     
  8. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Mir wurde bei meiner Verlängerung des Premiere-Alt-Abos Sport+Film+HD Ende Mai 2010 gesagt: ... Für Sie sind also weiterhin alle 7 HD-Sender freigeschaltet und die 3 neuen Sender, die im Herbst dazukommen, werden für Sie auch freigeschaltet ...
     
  9. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Habe mein Abo ab 01.11.2009 und läuft somit zum 30.11.2010 ab und ist auch schon gekündigt. Und ja ich habe Welt + Welt Extra + Sport + alle HD Sender also auch Film HD! Im Vertrag steht unter Vorteilsangebot das mir diese für das ganze Jahr geschenkt werden!
     
  10. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Sky Sport HD 2" auch für Premiere HD Altkunden?

    Hast du auch einen besseren Preis bekomme als du verlängert hast? Du hast also auch alle 7 HD Sender? Dann müßte ich ja auch die Drei Sender dazu bekommen. Hoffe ich jedenfalls!
     

Diese Seite empfehlen