1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD 1 -Tonspur-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ulf2010, 22. August 2012.

  1. ulf2010

    ulf2010 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mir ist gestern aufgefallen, dass bei Sky Sport HD 1 in der Sendung
    "Die nächste Saison ist immer die schwerste - Die SKY BUNDESLIGA Prognose"
    der Center-Speaker stumm blieb.
    Ich habe heute ein wenig gegooglet. Dabei habe ich festgestellt, dass speziell bei Sky Sport HD 1 dieses Problem wohl schon länger besteht. Der Verstärker erkennt zwar ein DD5.1 sound, jedoch wird von Sky der Center nicht angesprochen. Woran liegt das? Sollte dieses Problem nicht irgendwann behoben sein?
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Sport HD 1 -Tonspur-

    Wie wäre es mit: Bei Sky nachfragen? :confused:

    Hier wirst Du kaum eine Antwort bekomen ... ;)
     
  3. elektro1711

    elektro1711 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD 1 -Tonspur-

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Beim Abspielen der aufgezeichneten WWE RAW Live-Sendung auf HD 1 oder HD 2 bleibt alle 2 Minuten das Bild für ca. 5 Sekunden stehen, aber nur bei dieser Sendung.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?