1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD 1 DD - kein Ton bei Werbung und Interviews

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bisbee, 4. Dezember 2011.

  1. Bisbee

    Bisbee Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern folgendes Problem.
    Bei Sky Sport HD 1 und 2 im Dolby Digital Modus ist bei bestimmten EInstellungen der Ton weg. Genua gesagt. Bei der Buli ist während des Spiels alles O.K. - aber bei der Halbzeitpause oder Vorberichten wird anscheinend nur noch ein Subwoofer-Signal erkannt. O.K. bei Werbung ist es egal, aber bei den interviews stört es schon.
    Wenn ich auf ProLogic (DD2.0) schalte habe ich den Ton. :confused:

    Alle anderen HD-Kanäle und alle anderen DD Kanäle laufen problemlos- Und wie gesagt, das Problemn ist erst seit gestern da.

    Das Optische Kabel und den Eingangskanal am Receiver habe ich schon mal gewechselt. Aber ohne Erfolg:

    Meine Konfig:
    SONY KDL40-EX505
    Alphacrypt light mit S02-Karte
    Yamaha RX-V596 RDS (Bj. 1999)
    Teufel Theater 1 (Bj. 1999)

    Hat jemand von euch sowas schon einmal gehabt?

    VG
    Bisbee
     

Diese Seite empfehlen