1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport hd 1+2 kein Bild seit 1 woche

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von popexi1, 1. April 2011.

  1. popexi1

    popexi1 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, hatte Anfang März die neuen frequenzen eingestellt. Lief alles super. Seit 1 Woche auf beiden sky Sendern kein Programm verfügbar oder verschlüsselt . Hat das noch jemand? Wer weiß Rat ? Danke
     
  2. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    5.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Sky Sport hd 1+2 kein Bild seit 1 woche

    Über Sat keinerlei Probleme.

    Welchen Empfangsweg hast du denn? Welche Technik?

    Bitte nicht so mit den Infos hinter dem Berg halten, ansonsten kann keiner helfen.
     
  3. popexi1

    popexi1 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport hd 1+2 kein Bild seit 1 woche

    Jo also, habe Satellit, Topfield und Sky HD also Sport komplett.
    Ging ja auch alles bisher, nur auf einmal steht das da. Ich ruf da morgen mal an. Dortmund kommt eh auf Sky Bundesliga und nicht Sport HD 1 ;)
     
  4. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport hd 1+2 kein Bild seit 1 woche

    Hatte auch seit gestern ähnliches problem, aber hab die Sky Karte in den PaceH1,
    der ist zertifiziert, rein, und das Diablo auf UW 2.13 dann ging wieder alles im Vantage HD problemlos
    lg Peter
     

Diese Seite empfehlen