1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sport f1 HD Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RalfHa, 6. Juli 2020.

1. RalfHa

RalfHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Sky Gemeinde

Was meint ihr , wird der Kanal nicht dieses Jahr schon kommen.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, der Sender wird definitiv erst 2021 kommen, wenn Sky für 4 Jahre die Formel 1 exklusiv hat.
    Ein genauer Starttag wurde noch nicht kommuniziert. Ich könnte mir vorstellen, dass man wie in England bereits die Testfahrten im Februar 2021 überträgt und zu diesem Zeitpunkt den Sender startet. Evtl. startet man aber auch erst pünktlich zum 1. Freien Training beim Saisonauftakt.

3. Statistiker

Statistiker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hauptsache der Sender kommt. Vor allem freue ich mich auch auf die Wiederholungen alter Rennen aus dem Archiv und auf eventuelle Optionskanäke bei aktuellen Rennen. Auf jeden Fall ist ein 24-Stunden Kanal im linearen Fernsehen nur MEGA! (y)