1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport F1 feiert heute großen Sendestart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Sky Sport F1 startet heute der erste Non-Stop Motorsportsender Deutschlands. Alle Details zum Sendestart im Überblick.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Non Stop Motorsport...............:D:D:DWie ich Sky kenne Non Stop Wiederholungen am laufenden Band.;)
     
    azureus gefällt das.
  3. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Unterbrechungen noch mit Eigenwerbung lassen auf nichts Gutes hoffen
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist gut, dass nach den Spaniern, wo es bereits einen F1 TV sender gab, ehemals M. F1 HD jetzt DAZN F1 HD, auch in Deutschland Sky nachgezogen hat. Die erweiterte Liveberichterstattung an den Rennwochenenden erinnern mich fast an die Zeit von Premiere, wo auch, der Porsche Supercup, und die Formel 2 gezeigt wurden und man jetzt auch wieder vor Ort präsenter sein will. Es fehlen nur die 6 Kameraperspektiven bei den Rennen, wie zur guten alten DF1 Zeit.

    Nur frage ich mich bei der Überschrift von DF: Ist Motorvision TV (ebenfalls bei Sky vertreten) kein Nonstop Motorsport Sender?
     
    Attitude gefällt das.