1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport F1 ab 2021

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 22. Juni 2020.

  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Meinte wies da mit den Tv Rechten usw abgegangen is.... aber geile Zeit!
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Attitude gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    5.367
    Zustimmungen:
    4.056
    Punkte für Erfolge:
    213
    Absolute Zustimmung, @Paytv h3. :)
    Was mich viel mehr ankotzt ist jedoch die Tatsache, dass man das Bildverhältnis der Übertragung komplett zerstört hat, so dass man die Hälfte der Grafiken nicht lesen kann.

    Dass das keinem Arsch dort auffällt...
     
    Paytv h3 gefällt das.
  4. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man könnte doch auch ganze Saisons zeigen! Z.b. angefangen bei der Saison 2000 ....
     
    Attitude gefällt das.
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.991
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Die erste volle war 1997. Da könnte man anfangen.
     
    Attitude gefällt das.
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.045
    Zustimmungen:
    2.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85
    Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    Fire TV Stick 4K
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    Man könnte. Man will anscheinend nicht.
    Ein Voting gibt es ja auch nicht mehr.
     
    Attitude und tbusche gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    5.367
    Zustimmungen:
    4.056
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich das richtig sehe, gibt es immerhin in der Nacht auf Montag ab 1 Uhr nachts Budapest '08.
    Zumindest habe ich das Rennen noch nicht in meinem Archiv, weiß daher nicht, ob das Rennen schon einmal in den letzten Monaten lief oder nicht.
    Also vielleicht endlich mal wieder ein neues altes Rennen. :D
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.991
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Das gab es exklusiv auf skysport.de zusehen. Im Programm hatte ich das so nicht gesehen bisher.
     
    Attitude gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    5.367
    Zustimmungen:
    4.056
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind doch mal gute Nachrichten, dass das Rennen endlich seinen Weg ins lineare TV findet. :)
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch die FIA Karting Series wird wohl ähnlich wie die Extreme E nicht live gezeigt.
    Der Auftakt der EM findet am 15./16. Mai in Genk statt. Im EPG steht lediglich ab dem 21.05 eine halbstündige Zusammenfassung im Programm. Wahrscheinlich sendet Sky das einfach mit englischem O Ton im Magazin Format.

    Außerdem ab dem 13.05 neu im Programm: Das Magazin "FIA Pure Motorsport":
    "Fia Pure Motorsport" ist das adrenalingeladene Motorsport-Magazin rund um Truck Racing, Kart, Dragster, Rallye und vieles mehr. Mit Einblicken hinter die Kulissen und aufregenden Insights."