1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport/Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von babynator55, 25. Juni 2012.

  1. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Sport/Bundesliga

    Bei dem Sendeschema, was heute bei Quotenmeter veröffentlicht wurde (vorziehen von SL usw.) sieht es nicht so aus, als ob Sky BL in dieser Saison kommen würde.
     
  2. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport/Bundesliga

    Mit dem Vorhiehen von Samstag Live! hat das aber wenig zu tun. Viel mehr hat es damit was zu tun, dass die Sonntagsspiele ab sofort wohl auf zwei unterschiedlichen HD-Sendern laufen.
     
  3. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport/Bundesliga

    Mich würde da eher die Abwicklung interessieren, wenn es denn wirklich dazu kommt. Mein Abo läuft bis Ende November, vorher habe ich leider nicht die Möglichkeit (ohne Laufzeitneustart) auf Komplett zu upgraden.
     
  4. verbatim1701

    verbatim1701 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport/Bundesliga

    Ich stehe jetzt auch vor der Wahl was ich nehmen soll oder ob ich beides bestellen soll.
    Hatte bisher Sport + HD und konnte so Formel 1 (meist) über SD (da UM Jahrelang kein Sky Sport HD2 eingespeist hat) und die Bundesliga über HD sehen. War für mich ausreichend und hat mich nur 19,90€ gekostet.

    Jetzt ist die Frage ob ich 5€ mehr bezahlen soll um mir das "Bundesliga" Paket hinzubuche oder ob ich von Sport auf Bundesliga Wechsel und bei einer "Trennung" der HD Pakete mir die Formel 1 über Tagestickets schaue.

    Aber wenn es zur einer Trennung zwischen den HD Angeboten würde doch Sky sicherlich Werbung machen oder? z.b Alle Spiele in HD ob einzel oder Konferenz in der Art..........


    Tja wer die Wahl hat, hat die Qual.