1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport/Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von babynator55, 25. Juni 2012.

  1. babynator55

    babynator55 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi. Ich würde gerne wissen wie es aktuell aussieht.
    Kann man mit Sky Sport das Topspiel der Bundesliga sehen und Konferenz und braucht damit wenn einem das reicht kein Sky Fußball Bundesliga? Ich weiß, dass das mal möglich war, hab aber keien Ahnung wie es jetzt aussieht.
    Danke
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky Sport/Bundesliga

    Mit Sport und HD bekommst du diese Sender:

    Sport oder Fußball Bundesliga Paket:
    Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD (bei Sat-Empfang und einigen Kabelnetzen)

    Solange auf einen dieser Sender die BuLi läuft kannst du sie sehen, falls es aber irgendwann mal zu einer Trennung kommt wirst du sie wohl nicht mehr sehen.
     
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport/Bundesliga

    Im August soll Sky Bundesliga HD kommen. Möglicherweise kommt dann auch die Trennung zwischen Sport HD und BuLi HD
     
  4. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport/Bundesliga

    so ein schwachsinn ...
    das ist nicht bestätigt und auch nur ein gerücht einiger user ...

    hört doch mal auf so müll zu erzählen
     
  5. AW: Sky Sport/Bundesliga


    Jo und im Dezember soll die Welt untergehen!:winken:
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport/Bundesliga

    Na ja, eine komplette Trennung wird es nicht geben, schließlich braucht man die Sportkanäle für die Bundesliga...

    Aber du kannst davon ausgehen, dass man Sky Bundesliga HD nur mit Bundesliga-Paket (+ HD) bekommt. Sport + HD wird nicht reichen.

    Und es ist auch davon auszugehen, dass es die Konferenz dann auch nur noch auf Sky Bundesliga HD geben wird.
     
  7. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport/Bundesliga

    Was aber möglich wäre, dass mit der BuLi HD-Einführung auf den Sport HD Sendern eine paketorientierte Verschlüsselung aktiviert wird, wie es auch bei Sky 3D der Fall ist.

    Das heißt, sollte Bundesliga auf Sport HD kommen, können dies nur die BuLi-Abonnenten schauen, sollte irgendetwas anderes laufen, können das nur Sport-Abonnenten sehen.

    Kommt Zeit, kommt Rat. Wie es wirklich sein wird und wann das passieren wird, können wahrscheinlich höchstens die Programm-Strategen bei Sky beantworten.
     
  8. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport/Bundesliga

    Ist das denn richtig, dass bei Welt/Extra/Bundesliga/HD auch Sport 1 HD und Sport 2 HD mit bei ist und ich somit auch Golf sehen kann, obwohl ich nicht das normale Sport-Paket gebucht habe?
     
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.298
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport/Bundesliga

    Ja.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport/Bundesliga

    Eine Trennung sehe ich doch sehr skeptisch. Faktisch wäre für BuLi-Kunden Sky Sport HD vier Tage die Woche verschlüsselt/unbrauchbar und am Wochenende, zu den BuLi-Zeiten, bliebe das Bild für Sport-Kunden dunkel. Irgendwie nicht so der Bringer. Selbst 'Sky Fußball Bundesliga HD' würde meiner Meinung nach daran nicht viel ändern. Der Sender böte aber die Möglichkeit zusätzlich zur Konferenz noch drei Livespiele in HD zu übertragen oder ggf. HD Extra exklusiv für Sport HD-Kunden zu nutzen (dann eventuell unter anderem Namen).
     

Diese Seite empfehlen