1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von mookzz, 1. August 2013.

  1. mookzz

    mookzz Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag!

    Ich habe ein Problem mit den Sendern Sky Sport HD3 sowie Sky Bundesliga HD 2+3!
    Ich habe gerade den automatischen Suchlauf gemacht und wenn ich in der Senderliste "Alle" auf die genannten Sender gehe, dann kommt dort "SID in PAT nicht gefunden"

    Kann es daran liegen, dass ich gestern erst den Vertrag verlängert habe und die Sender nicht richtig Heute freigeschaltet wurden? Denn Sky Sport HD 1+2 sowie Sky Bundesliga HD 1 funktionieren und waren vorher auch freigeschaltet.
    Oder muss ich die Sender einfach neu suchen und dann müsste diese Fehlermeldung weg sein?
    Hatte jemand das gleiche Problem?

    Sky Action HD, EurosportHD usw. usw. war das gleiche Problem, aber die habe ich einfach neu gesucht und wieder gefunden!

    Kann mir da bitte jemand helfen?
    Gruß
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

    Das ist so und sorgt für Missverständnisse. Erst wenn aktiv geschaltet wird, also ein Inhalt gesendet wird, kann man hier etwas empfangen.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

    "SID in PAD nicht gefunden" heißt nichts weiter, als daß gerade auf dem Kanal nichts übertragen wird. Es ist nur eine Kennung drauf. Schau mal "Classica" tagsüber. Da gibt es die gleiche Meldung.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

    Ich versteh nicht, warum Sky kein Standbild sendet.
     
  5. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

    Weil das Kapazitäten kosten würde .. dann müssten sie wahrscheinlich zahlen ..
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.887
    Zustimmungen:
    7.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sky Sport + Bundesliga HD-Sender -- SID in PAT nicht gefunden!

    Nö, den Transponder zahlen die ja so oder so, aber die Resourcen liegen zwischenzeitlich nicht brach, sondern werden auf anderen Sender auf dem Transponder verteilt.
     

Diese Seite empfehlen