1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jaggiyaggi, 15. Juni 2009.

  1. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kann mir mal jemand verklickern, wieso Sky Sports Austria in Deutschland nur über SAT zu empfangen sein wird?
    Das ist doch ein Sd-Sender, wie soll der nicht im Kabel verbreitet werden?
    Gibt es da wieder Lizenzprobleme?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport Austria

    Nein, Kapazitätsprobleme.
     
  3. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport Austria

    Ist das schon bestätigt das Kabelkunden kein Sky Sports Austria bekommen?
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.267
    Zustimmungen:
    2.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky Sport Austria

    Ist das schon bestätigt, daß Deutsche Sat Kunden Sky Sport Austria empfangen?
    Bisher hieß es doch immer nur, daß nur Österreicher den Kanal bekommen sollen!
     
  5. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport Austria

    Irgendow hier im Forum hab ich gerade gelesen, dass auch Sat Kunden aus Deutschland den empfangen werden. Wenn dem so ist dann tritt Sky den Kunden mit Kabel nochmal kräftig in den A...
    Ich hoffe nicht das es so ist.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Sport Austria

    indirekt ja, da die Kabelkunden bisher kein Premiere Austria in der Kanalliste haben. Wir Sat-Gucker haben das, wenngleich es verschlüsselt ist. P-Autria wird zu sky Sport Austria
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sport Austria

    Also kann es möglich sein das ich als Premiere Sport und Bundesliga Abonemont die möglichkeit habe Premiere Sport Austria?Oder muss mann da in die Preistruktur von Sky Wechseln und somit auch mehr bezahlen?Oder bleibt es nur in Österrecih die möglichkeit?
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport Austria

    Sky Sport Austria (bzw. derzeit noch PREMIERE AUSTRIA) liegt auf einem Transponder, der nicht ins deutsche Kabel eingespeist wird. Deswegen ist er dort schlicht und ergreifend nicht empfangbar.

    Hingegen gibt es Aussagen der Unternehmenskommunikation, dass Sky Sport Austria auch den deutschen Satkunden freigeschaltet wird, da er sich im Paket Sky Sport befindet.
     
  9. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport Austria

    Wünschenswert wäre es ja, allerdings glaube ich noch nicht so ganz daran. Hat man denn alle österreichischen Sportrechte auch für den dt. Markt? Und wenn ja, warum hat man die Sendungen dann nicht bislang schon im Sportportal eingebaut, anstatt die 500. Wiederholung eines Formel1-Rennens zu zeigen. Noch ist das für mich nicht so wirklich schlüssig, ich hoffe aber, dass man von Sky-Seite hier endlich mal dran arbeitet, die Pakete attraktiver zu machen, da wäre ein Sky Sport Austria im Sportpaket schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  10. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport Austria

    was willst den damit aufwerten ...

    unser sport fußball/hockey/basketball ist ja nicht wirklich gut ....

    besonders wenn ich mir den " ich will nicht laufen für mein Gehalt" Fußball von uns Österreichern anschau wird mir schlecht ....
     

Diese Seite empfehlen