1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria Fussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 24. Juli 2010.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo.
    Sky wirbt doch mit "alle Spiele einzeln in voller Länge und Konferenz"
    Bin ich zu blöd ,oder sind die nicht übers InfoPortal abrufbar?
    Ich sehe nirgends jedes spiel einzeln,nur konferenz.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport Austria Fussball

    Heute ab 18 Uhr gibt es die Einzelspiele über SkySport1 (also auch über das Portal). Die Konferenz läuft parallel dazu auf SkySportAustria. Müsstest du eigentlich alles finden können.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport Austria Fussball

    Sky Sport Austria ist nicht mit dem Info-Portal verknüpft. Es wird dort nur aufgeführt. Gibt es mehrere Spiele parallel und sollten diese separat ausgestrahlt werden, wirst Du sie auf Sport 1 oder 2 finden.

    Anbei: es ist eine Frechheit die Qualität des Sportportals zu mindern in dem Ösi-Spiele dort ausgestrahlt werden. Entweder Sky Sport Austria bekommt ein eigenes Portal oder sie lassen es! :wüt:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.682
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport Austria Fussball

    Die Spiele werden auch für die deutschen Kunden angeboten. Ich sehe kein Nachteil oder Qualitätsverlust darin.

    Nur Sky SPort Austria kann man nicht verlinken, da es dann im Kabel Probs mit der Software geben würde, da der Link ins leere führt.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky Sport Austria Fussball

    Bei mir lautet die Kennung immer noch Sky Sport 1 WM.

    Bei euch auch, oder wurde das bei offiziellen Receivern umgestellt?
     
  6. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: Sky Sport Austria Fussball

    Bei mir heißt er auch noch so, die sollten den jez mal umbenennen ich will nicht als an die WM erinnern werden.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport Austria Fussball

    Ob nun Sky Select Filme laufen oder Fußball hat doch kaum Einfluss auf die Qualität des Portals.
    Heißt .seit dem 12.07. wieder "Sky Sport 1" Wenn sie sich nicht eigenständig ändert, Sendersuchlauf durchführen.
    Jaja, die Schuld immer erst bei anderen Suchen!
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport Austria Fussball

    Sicher, damit jeder mal sieht wie er damals in der F-Jugend so gespielt hat. :winken:

    Das sehe ich anders: in der Zeit wo sie die Ösi-Spiele da ausstrahlen, haben die anderen Sportarten (oder Select) keinen richtigen Platz und werden mit einer geringeren Bitrate ausgestrahlt.

    Ich protze jetzt mal hier rum wie es einige andere auch machen: "Das ist mir egal. Entweder sie machen es richtig oder gar nicht!"

    Bei mir hat sich der Name automatisch geändert.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sport Austria Fussball

    Manch einer scheint ja ein richtiger Fussball Experte für den Österreichischen Fussball zu sein.:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2010
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Sport Austria Fussball

    Das Spiel Salzburg-Innsbruck wurde aufgrund von starkem Regen abgesagt.

    Auf SKY SPORT 1 kommt jetzt also auch die Konferenz + die beiden anderen Einzelspiele
     

Diese Seite empfehlen