1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport Austria auf zweiter Frequenz

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ingo78, 26. März 2012.

  1. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Anzeige
    Sky Sport Austria wurde auf 12070 Mhz H SR:27500, FEC: 3/4 codiert aufgeschaltet.
    codiert in Betacrypt, Nagra,NDS
     
  2. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Sky Sport Austria auf zweiter Frequenz

    Naja erscheint logisch, wenn sie Alpenglühen abdrehen und Sky Sport Austria auf einen "hauseigenen" Transponder verlegen, dann braucht man für den 12148.50 gar kein Geld mehr ausgeben.
     
  3. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport Austria auf zweiter Frequenz

    Aha Danke für die Info, dann zieht der jetzt wohl vom APS Transponder auf den Sky eigenen. ;)
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.083
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky Sport Austria auf zweiter Frequenz

    und landet damit auch seit heute im Kabel der großen Drei.
     
  5. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport Austria auf zweiter Frequenz

    Jepp, frage mich allerdings wo der Platz auf 12070 herkommt. War da die ganze Zeit noch was frei?
     
  6. coldi

    coldi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport Austria auf zweiter Frequenz

    der großen drei deutschen?

    ob das wohl länger so bleibt, bezweifle ich wegen der rechte
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport Austria auf zweiter Frequenz

    Damit ist übrigens Sky Sport Austria im Kabelnetz von Kabel BW und Unitymedia aufgetaucht.
     
  8. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    1.275
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Sky Sport Austria auf zweiter Frequenz

    Wo ist das Problem? Der Sender ist schon immer für deutsche Sat-Kunden freigeschaltet. Also hat man auch die nötigen Rechte für Deutschland.
     
  9. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Sky Sport Austria auf zweiter Frequenz

    Oje, damit werden auch die Kabeler in den Genuss der österreichisches Bundesliga kommen. Dieses Frühjahr ist ja überhaupt was für Feinschmäcker:D...

    Aber mit Rapid Wien oder Sturm Graz, mit Franco Foda als Trainer (die Portugiesen lachen noch immer), gibt's ja durchaus auch Mannschaften mit vielen Fans auch wenn die Stadien im Vergleich mit Deutschland klein sind.:winken:
     
  10. coldi

    coldi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport Austria auf zweiter Frequenz

    achso das wusste ich nicht.. sorry :/

    na dann.. wobei, ich als wiener kann euch sagen das ihr mit dem sender nicht gerade "fussball highlights" zu sehen bekommt *gg*
     

Diese Seite empfehlen