1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.160
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Bezahlplattform Sky Deutschland streamt ihre Sportsender seit Montagabend auch hochauflösend auf das iPad von Apple. Die Version 1.1 der Sky Sport App ist seit etwa 19.00 Uhr über den deutschen iTunes Store von Apple verfügbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2010
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Reicht die PAL-Auflösung zum Fernsehen nicht aus, auf so einem kleinen Display? Es soll doch nur als Zwischenlösung für unterwegs dielich sein - dafür würde ich meinen reicht SD. Klar ist HD schöner, aber braucht man das auf dem iPad?
     
  3. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Einige Freaks ja...
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Wie groß ist das IPad Display?
    Ich glaube um dort HD voll genießen zu können müßte man mit der Nasenspitze
    das Display berühren :LOL: ;)
     
  5. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    9,7 Zoll... Bilddiagonale 24,63 Zentimeter
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.579
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Wers braucht.
    Ich brauch kein IPAD zum TV ansehen.

    Ich hab bereits TV + Notebook.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Hat das iPad nicht nur light-HD Auflösung? Naja, immerhin eine Lösung für alle UM Kunden :rolleyes: . Toll das auch mal an die gedacht wird.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Und das nächste Ding.

    Ne ehrliche Frage. Wirst Du dafür bezahlt oder warum überflutest Du uns mit solchen unsinnigen News? :rolleyes:
    es fällt mir nicht zum ersten Mal auf und sollte das nicht aufhören, dann werde ich im Kritiksub n Thread dazu erstellen und werde darauf hinweisen, dass ich diese Schleichwerbung zum K...finde!
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.579
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Er hat nur eine Frage beantwortet wie groß das IPAD ist.
    Ich fass es ja wohl nicht was du hier abziehst.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport auf dem iPad seit Montagabend in HD-Qualität

    Es geht um das neuerdings haufenweise Einstellen von news für bestimmte Produkte eines einzigen Herstellers. Sowas nennt man (schleich)Werbung. ;)

    Es ist übrigens scheinbar immer der gleiche Autor. Ich finde das bedenklich und ich werde dieses zur Not im Kritiksub anbringen.
    Da will jemand wohl irgendwas an den Mann bringen. Anders kann ich mir diese penetrante Art und Weise nicht mehr erklären.

    btw. Ich hätte gerne mehr Berichte zu den Archos pads. WARUM kann der Autor darüber nicht berichten? Oder will er nicht? Wenn nein, warum nicht?
     

Diese Seite empfehlen