1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport als App jetzt auch auf Apples iPhone und iPod Touch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2010.

  1. Jaral

    Jaral Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Sport als App jetzt auch auf Apples iPhone und iPod Touch

    Aber keine Mobilfunkrechte...
    Und hier möchte man wohl keinen Streit mit der Telekom provozieren, das iPhone ist ja doch weit mehr Handy als das iPad.

    Eigentlich egal, wenn der Übertragungsweg nicht das Mobilfunknetz ist, aber irgendwo sieht Sky wohl den Haken, sonst würden sie die Buli als Zugpferd für die App sicher anbieten...

    Ansonsten technisch eine tolle Sache finde ich. Es zeigt, welch gutes Bild über ein normles UMTS Signal möglich ist, bei der Telekom hab ich immer nur Pixelmatsch. :(

    Gruß
    Jaral
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Sport als App jetzt auch auf Apples iPhone und iPod Touch

    kann vielleicht mal jemand ein Bild machen und hier reinstellen Würde mich mal interessieren wie die Qualität ist.
     
  3. Bierbank

    Bierbank Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport als App jetzt auch auf Apples iPhone und iPod Touch

    Ja, die Telekom will halt so wenig Traffic wie möglich, Sky interessiert das nicht.
    Hoffe, dass Sky die Bundesliga noch als WiFi-Kanal nachreicht.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport als App jetzt auch auf Apples iPhone und iPod Touch

    Ist absolut ansehbar auf dem kleinen Schirm!

    [​IMG]
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Sport als App jetzt auch auf Apples iPhone und iPod Touch

    ja, das sieht ja wirklich sehr gut aus. :eek:
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport als App jetzt auch auf Apples iPhone und iPod Touch

    Ja, ein Screenshot von SS1 über Sat/Kabel sieht wohl kaum besser aus. Ich denke aber nicht, dass ich das ganze über 3G nutzen werde, weil mein Tarif ab 300MB auf GPRS drosselt, das hätte man ja schnell zusammen. ;)
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport als App jetzt auch auf Apples iPhone und iPod Touch

    Gestern auf der Heimfahrt hab ich die App etwas getestet. Einloggen über Edge klappte erst nach 8 Versuchen.

    Aber über 3G und Wifi ein wirkdlich 1a Bild. Und endlich auch ein 16:9 Bild, anders als wie das gestauchte Ligatotal! 4:3 Bild!!!

    Über Edge kann man es zurzeit noch vergessen. Ich hatte gestern ca. 20 Sekunden Bild + Ton und danach nur noch Ton! Vielleicht sollte man noch einbauen, dass sich die Streamqualität bei Edge verschlechtert, sonst kann man es bei "Bewegung" vergessen.

    PS: Samstaglive! wird übrigens darüber auch nicht gesendet!

    Aber feine Sache :)

    Jetzt nur noch die Buli zumindest über Wlan anbieten ;)
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Sport als App jetzt auch auf Apples iPhone und iPod Touch

    Schön das man für sowas Geld hat.

    Hoffentlich hat man auch geprüft ob es genug Neu Kunden bringt.:eek:
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport als App jetzt auch auf Apples iPhone und iPod Touch

    Das stärkt die Zufriedenheit der Bestandskunden. Dass man es als HD-Kunde bis auf Weiteres gratis bekommt, ist doch klasse!
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport als App jetzt auch auf Apples iPhone und iPod Touch

    Grundsätzlich befürworte ich Neues!

    Aber: Es wird soviel gestrichen. Dass man nun Sky auch in Briefmarkengröße sehen kann ist da nur ein schwacher Trost.

    Außerdem: Ich lese da sehr stark raus, dass die Formel1 tot ist. Sonst hätte Sky das stark beworben. Wir sind an Skysprech (Premieresprech) ja mittlerweile gewöhnt.