1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport 3 HD schlechtes Bild heute?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von earl74, 4. Dezember 2016.

  1. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    da ich nicht weiß wo ich das sonst schreiben soll eröffne ich diesen Thread.

    Schaue gerade diesen Kanal in HD (Aue gegen VfB) und bereits bei den Interviews war die Bildqualität sehr pixelig und verschwommen. Aber nur wenn von Aue übertragen wurde. Alles andere (Sky 1 HD usw) sind top.

    Hat das auch jemand? (bin bei Unitymedia)
     
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    bei der Konferenz ist alles top.

    Mein Sohn meinte eben das Einzelspiel sieht aus wie auf einer PS3..... wie ist es denn bei euch?
     
  3. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe dasselbe Problem (und bin auch bei Unitymedia). War auch schon am Freitag so (und auch damals nur auf Buli 3 HD).
     
  4. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    danke für deine Rückmeldung

    man sollte das denen melden dann. Wenn Werbung kommt oder die woanders hinschalten ist alles top. Aber das Spiel und die Interviews sind kaum anschaubar......
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    über Saz sieht aktuell aner alles ok aus.l
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    ????
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Auf deutsch

    "Über Sat sieht es aber alles aktuell Okay aus. "
     
    Stricher gefällt das.
  8. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Scheinbar betrifft es nur Unitymedia Kunden

    Wie aber ist das erklärbar?

    Interviews und Live Übertragung bei Sport 3 HD sind unterirdisch und pixelig. Die gleichen Interviews auf Live Bilder in der Konferenz auf Sport 1 HD sind dagegen top. Jedoch sind die Werbung und Schaltungen (zu anderen Spielen) beim Kanal Sport 3 HD auch einwandfrei. ?????????!!!!!!!
     
  9. fabian96

    fabian96 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab das gestern bei 1860-Dynamo auf HD3 auch schon gehabt (und in einen anderen Thread geschrieben), bin aber Vodafone-Kunde, also betrifft es nicht nur Unitymedia.
     
  10. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    dann scheint es doch eher von Sky zu kommen???

    Danke für eure Rückmeldungen. Dann warten wir mal ab ob sich das verbessert :)