1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zantim, 25. Dezember 2010.

  1. zantim

    zantim Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    guten morgen und frohes fest!

    ich habe das folgende problem, das ich kein sky sport 1 hd empfange.
    UM ist der anbieter.
    Was ist zutun?
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport 1 HD

    Liegt evtl. an der Hausanlage. Sport HD wird meines Wissen nach bei UM auf 674MHz übertragen.
    Welchen Frequenzbereich deckt denn der Hausverstärker ab ?
     
  3. zantim

    zantim Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sport 1 HD

    wo kann ich das nachgucken?

    ich hab gerade mal das tv kabel normal in den fernseher gesteckt bzw. in einen verteiler und dann mit receiver und tv gleichzeitig verbunden (normal tv kabel in receiver und dann per hdmi kabel in den fernseher)
    und da habe ich dann sky sport hd1 gefunden konnte es aber angucken
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport 1 HD

    Äh .. auf dem Aufkleber ? Und bevor Du jetzt fragst, wo der Hausverstärker denn ist ... nein .. ich kann es Dir nicht sagen, aber meistens im Keller da wo das Kabel von der Straße reinkommt.

    Sorry, aber auch nach zweimaligen lesen habe ich den Satz nicht verstanden. Zudem fehlt da vermutlich an der entscheidenden Stelle ein "nicht".

    Deutet aber alles darauf hin, dass der Signalpegel auf den hohen Frequenzen zu schwach ist und deswegen nichts geht.
    Kannst ja mal die Signalstärke und Qualität der Kanäle aufschreiben, die sich oberhalb von 450 MHz befinden. Die gehen vermutlich immer weiter runter umso höher die Frequenz ist.
     
  5. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: Sky Sport 1 HD

    Ich habe wohl das selbe Problem mit dem Signalpegel.Bei mir ist der Anbieter die KDG und ich kann nur ARD,ZDF und Arte in HD empfangen.Bei den Sky HD-Sendern (sind aboniert)bleibt außer ein paar Pixeln der Bildschirm schwarz.Liegt das am Anschluss?
     

Diese Seite empfehlen