1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport 1 + 2 werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wernerschnitzel, 9. September 2009.

  1. wernerschnitzel

    wernerschnitzel Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin neu hier und habe nach gründlichem Suchen nichts zu meinem Problem gefunden, deshalb an dieser Stelle ein neuer Thread. Gleich vorweg, hab eher wenig bis keine Ahnung von der Materie, bin gerade erst dabei den Durchblick zu bekommen.

    Bin seit kurzem Sky-Kunde mit Komplettpaket. (59,- und ein paar Zerquetschte)
    Wohne in Österreich und empfange Sky über Kabel (Kabelsignal.at). Mein Receiver ist der von Sky zur Verfügung gestellte Humax HD 1000c und hängt per HDMI an einem 46" LCD.
    Das Problem ist, dass ich 1. von den Sportkanälen nur Sky Sport HD, Eurosport HD, Sky Sport Austria und den Sport Info Kanal empfange. Es fehlen also Sky Sport 1 und 2 (die Optionskanäle auf Sport Info sind auch nicht da). Sky Select fehlt auch sowie Discovery, History, National Geografic und noch ein paar andere. Außerdem "ruckeln" ZDF HD und ARD HD manchmal ziemlich.

    Habe schon mit meinem Kabelanbieter gesprochen und da auch rausgefunden, dass eben Discovery, History, National Geografic usw. bei mir nur über Satellit empfangbar sind. Sky Sport 1 und 2 und Sky Select sollten aber laut Kabelanbieter gehen. Nach mehreren Resets des Receivers, Kanalsuchläufen und Telefonaten mit der supertollen Sky-Hotline ("Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit dem Programm von Sky"), die nichts gebracht haben, weiß ich jetzt nicht mehr was ich tun soll...

    Weiß jemand Rat? Receiver defekt? Signal zu schwach? Kabel-kabel zu alt?
    Bin für jeden Hinweis dankbar
     

Diese Seite empfehlen