1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sperrt Bundesliga 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dxdennis, 4. März 2012.

1. dxdennis

dxdennis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo habe seit Februar 2011 Sky Bundesliga + Sport + HD und zahle dafür 29,90€. Nachdem ich 3D freischaltete ging auch die 12 Monate alles, was mit Welt und Sport (auf sky 3D) zutun hat. Dann habe ich meinen Vertrag zum 1.03.12 gekündigt und die gleichen Pakete zu den selben Konditionen wieder angenommen. Jetzt wollte ich Heute BVB - FSV in 3D genießen und der Sender blieb schwarz? Was soll ich jetzt machen? Lieber Anrufen oder Mailen, wenn ja welche Adresse oder welche Nummer. Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem?

2. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anrufen, war bei mir trotz Komplett + HD erst nach Anruf von mir freigeschaltet, Begründung: "Wäre von Haus aus so, weil 3D-Fernseher noch nicht so verbreitet wären...."

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky sperrt Bundesliga 3D

Zuerst würde ich den Kanal über die Homepages (noch mal) freischalten lassen. Bei mir lief es dann am Folgetag.

4. MostBlunted

MostBlunted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky sperrt Bundesliga 3D

Das ist glaube ich normal, als ich meine zweite Smartcard (SkyGo) dazu bestellt habe waren alle Kanäle außer Sky 3D frei, habe dann angerufen und das erläutert. Die Dame sagte das wäre normal da man 3D wohl manuell freischalten müsste, 15 Minuten später war der Sender dann frei.

Diese Seite empfehlen