1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky spendiert Marcell Jansen eigene Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.156
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beförderung für Ex-Nationalspieler Marcell Jansen: Nachdem der Fußballer bereits als Experte bei Sky aktiv ist, bekommt er nun auch sein eigenes Format. Darin will er dem Zuschauer den Fußballer als Mensch näher bringen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Endlich mal eine Eigenproduktion ohne Bundesliga Background. Wohltuend.
     
    Sky Beobachter und sebbe_bc gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und vor allem das, wofür sky-Abonnenten ihr Abo abgeschlossen haben: für eigenproduzierte Talk-Formate.
     
  4. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.387
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    Marcell Jansen, Wer ?
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.089
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man hat vergessen zu erwähnen, dass es dafür noch zusätzlich Sky Marcell Jansen HD und Sky Marcell Jansen +1 HD und Sky Marcell Jansen +24 HD geben wird. Der HD-Ausbau bei Sky geht unmittelbar und in großen Schritten weiter, für Sport macht Sky ja alles. ;):ROFLMAO:
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.445
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73

    Bring den Laden noch auf dumme Gedanken...:ROFLMAO:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.578
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Ui der Nachfolger von James Bond ist im Anmarsch.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Junge ist jung und erfrischend gut, gefällt mir! :)
     
  9. Biggetal

    Biggetal Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, hört sich zunächst einmal gut an, mal einen Talk oder was auch immer neben dem Rasen. Ich befürchte aber, die Sendung wird ähnlich schnell verschwinden wie "Mein Stadion", weil auf Dauer einfach zu wenig Einschaltquote.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    4.132
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    für mich beginnt die Bundesliga-Übertragung mit dem Anpfiff des Spieles und endet mit dem Abpfiff. Alles davor und danach interessiert mich nicht. Es gibt generell viel zu viel unnötiges Gelaber im Fernsehen.
     

Diese Seite empfehlen