1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky speist drei neue HD-Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.268
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky baut sein Portfolio an HD-Sendern im April noch einmal ordentlich aus. Gleich drei neue Kanäle sollen den Sky-Kunden fortan in High Definition zur Verfügung stehen, darunter TNT Glitz HD und Disney Junior HD.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Ja endlich Glitz HD, der Rest ist für mich uninteressant.
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    913
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Ohja, TNT Glitzschrott HD. Danke für die neuen Film-HD-Sender sky.
     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Klasse, ich freue mich auf Spiegel Geschichte HD...
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    913
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Die Frage ist, wie hoch der nHD-Anteil sein wird.
     
  6. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    3 Neue Sender... nix dabei für mich.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    5.358
    Zustimmungen:
    2.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Ist es eigentlich gesund bei positiven Meldungen irgendwas negatives zu suchen?

    Manchmal lange ich mir echt an den Kopf, was für Kleingeister hier unterwegs sind.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.302
    Zustimmungen:
    365
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Statt *glitz HD hätte ich persönlich zwar lieber TNT Film HD gehabt, aber das ist ja schon mal ein positives Zeichen in Richtung Turner.
    Da ja davon auszugehen ist, dass die auf Transponder 23 landen wäre der somit aber auch voll, oder?
     
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    15.483
    Zustimmungen:
    4.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Was soll das?

    Wo bleiben TNT Film HD, kabel eins classics HD, Kinowelt TV HD, RTL Crime HD und die Sky Filmsender die es immer noch nicht in HD gibt?
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

    Ich bin mal gespannt, welche der Programme dann auch bei Entertain senden. Ich sehe, dass da steht "für alle Satellitenkunden", aber es gäbe bei "Spiegel Geschichte HD" kein Hinderniss für die Aufschaltung.
     

Diese Seite empfehlen