1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sommer-Aktion: 50 Euro Gutschrift + 1 Paket geschenkt‏

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DSF, 5. Juni 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hatte eine e-mail von sky im Brfiefkasten.

    Dort gibt es eine Aktion zur Neu-Kunden Gewinnung:

    Ist das ein Gutes Angebot oder geben es bessere?
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.417
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sommer-Aktion: 50 Euro Gutschrift + 1 Paket geschenkt‏

    hm.. für Neukunden gibt es glaub ich z Zt. keine viel besseren, die anderen Angebote sind Rückholangebote für Abonnenten die gekündigt hatten.

    Ich glaub auf der sky.de - Seite bekommet man 20 Euro Bonus u. hier bei Deinem Angebote 50 Euro.

    Für 33,90 also z.b. Sky Welt + Film + BuLi
    oder Sky Welt + Film (oder Buli oder Sport) + HD.

    Ich würd dann aber auf jeden Fall noch versuchen anzurufen u. sagen, dass man abonniert, aber unter der Bedingung alle HD-Sender, also 33,90 für Sky Welt + Film + alle HD (auch die Sport HDs)
    Denn solche Angebote (u. sogar Sky Welt + 2 zusätzliche Pakete + alle HDs) gab es letztes Jahr im September-November für Neukunden schon für 24,90, später dann für 29,90 Euro.

    Zu den Receiver-Preisen: Den normalen (ohne Aufnahme) gabs letztes Jahr eigentlich immer dazu.. Den mit Aufnahme für 99 Euro würde ich sagen ist ok, wenn man eh vor hat Sky für länger zu abonnieren. Allerdings hat der Receiver Probleme mit der Aufzeichnung der privaten HD-Sender (HD+), kein Timeshift usw... jedenfalls z Zt. (rechtlich) nicht möglich.
    Bei Kündigung muss man die Receiver aber zurückschicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  3. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sommer-Aktion: 50 Euro Gutschrift + 1 Paket geschenkt‏

    Das ist das gewöhnliche 3 für 2 Angebot, das es bereits seit Mai gibt.
    Im Fachhandel gibt es sogar 100 Euro dazu:

    Sky 3 für 2 Abo 100 | eBay
     

Diese Seite empfehlen