1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sollte nur noch HD Programme haben!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 16. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    HI
    also ich denke Sky sollte so aussehen;

    Sky Film 1 HD
    Sky Film 2 HD
    Sky Serie HD
    Sky History HD Zusammenfassung von Discovery und anderen Programmen
    Sky Nostalgieserie HD
    Sky Sport HD 1
    Sky Sport HD 2

    Die ganzen Fremdkanäle würd ich abstoßen, und verkaufen, sie sind nur ein Klotz am Bein von Sky, damit hätte man ein wirkliches Premium Pay TV!
     
  2. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    Da hat einer den Durchblick...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    Und auch über 50% der Kunden verlieren, wen das mal reicht.
    Gerade die Sparten Programme sind interessant, weil diese im Free TV keine Chance haben.
    Die Film Pakete interessieren mich gar nicht.
    So ein Paket wie Du es vorschlägst wäre nichts für mich.
     
  4. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    Wie verkauft man Fremdkanäle?:confused:
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    Und was bringt dir das? :eek:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    Leute ihr kennt doch mittlerweile den Threadstarter ... alle paar Wochen einen Sinnfrei-Thread erstelt und dann zurück ins Loch :eek: Nicht drauf eingehen!
     
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    Also wenn man sich für Football interessiert, dann kommt man um ESPN America kaum drumrum (für Baseball gibts ja MLB.tv das mit 100$ pro Jahr auch ein echt gutes Angebot ist - die NFL Packetpreise sind ja unbezahlbar und die deutschen Kommentatoren der paar Spiele die übertragen werden, sind menschenverachtende Folter).

    Ich kann zwar auch nicht verstehen, wer sich freiwillig RTL Passion antut, aber einen Markt dafür scheints zu geben
     
  8. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    Muss die Hitze sein, ein Kind macht sich gedanken. Zweiter Gedanke, der sicherlich als nächstes kommt, alle diese Kanäle für 2,95 €.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    Wenn man sich die Einschaltquoten von RTL so anschaut, war es sicherlich die richtige Entscheidung RTL Crime und RTL Passion aufzunehmen. Die Abschaltungen kann man natürlich diskutieren, aber viele Abonennten wissen gar nicht dass ein Music Choice Angebot gibt oder finden es nicht. Classica / Junior ist natürlich suboptimal gewesen, da Junior XL wegfiel. Aber da hat man einen Kompromis geschafften. Nach dem Start von Classica HD bei Sky kann man ja Classics SD abschalten und Junior wieder ausweiten.

    Der Vroschlag beinhaltet gerade mal 7 Kanäle, genauso viele wie jetzt. Sky geht aktuell den richtigen weg. Sobald genug MPEG4 und DVB-S" Receiver im Umlauf sind, wird man die simultanen SD Programme abschalten. ich Rechene Anfang 2012 damit.
     
  10. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky sollte nur noch HD Programme haben!

    RTL Passion naja O.K. , aber für mich ist BigBrother die 12.Staffel (oder so...) ein Rätsel, aber auch dafür gibt es anscheinend Kunden....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen