1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky soll Formel 1 Free-TV-Rechte an RTL verkauft haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das wäre ein Sensations-Comeback innerhalb kürzester Zeit. Medienberichten zufolge hat sich RTL von Sky eine Sublizenz für Formel-1-Übertragungen erworben haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. siggi64

    siggi64 Guest

    war doch schon absehbar, jetzt wo Schumacher Junior einsteigt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wow, vier Rennen. Das ist ja echt ein Mega Comeback von RTL. Bei den paar Sonntagen wird man schon einen Ersatz für den Doppelpass finden.

    @Redfield
    Zitat Artikel
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2021
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stehe jetzt irgendwie aufn Schlauch. Was meinst du damit?
     
  5. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    [

    Rtl Formel1 Moderator Florian König moderiert doch ab Nächste saison den Doppelpass
     
    Redfield gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entweder ganz oder garnicht, meine Devise.
    Also soll sich RTL die 4 an den Hut stecken.
    Sky versucht dadurch doch nur neue Kunden zu werben mehr ist es doch nicht.
     
    siggi64 gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ähnlich ist das in UK ebenfalls. Einige Rennen laufen auf BBC, der Rest auf Sky UK.
    Warum soll das also bei uns anders sein, nur weil RTL seinerzeit jahrelang die Free-TV Rechte für alle Rennen innehatte?
     
    Redheat21 und King200 gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir doch völlig egal was in anderen Ländern gemacht wird.
    Es ist einfach meine Einstellung zu solch einem Vorgehen, entweder ganz oder garnicht, alles oder nichts und ich entscheide mich halt für nichts, so einfach ist das.
    Die 1000 Ps- Karawane fährt auch so in immer der gleichen Reihenfolge weiter, ob RTL da ein Häppchen zeigt oder nicht.
     
    horrorwomen, siggi64 und grinsecatz gefällt das.
  10. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    So wie ich in Erinnerung hatte sollte Sky ja sowieso bis zu 8 Rennen im Free Tv zeigen. Somit gehen 4 halt an RTL.