1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Snap und einige Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von electrohunter, 28. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taileron

    Taileron Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Snap und einige Probleme

    ich habe die gleichen Probleme. Hotline hatte angeblich zufällig den identischen Fernseher vor Ort, konnte das Problem jedoch nicht erzeugen. Haben eine Serie probiert, die fehlerfrei lief. Eine Probe im Anschluss zeigte, dass die Serie tatsächlich fehlerfrei lief. Unzählige andere Inhalte aber nur mit schwarzem Balken rechts und in teilweise katastrophaler Auflösung. Erinnert an Computer aus den 90ern. Am iPad keine Probleme. Offensichtlich ist die App für Samsung nicht ausgereift, der Fehler wird aber dem Kunden in die Schuhe geschoben.
     
  2. Michi2350

    Michi2350 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Snap und einige Probleme

    Was meinst Du, Snap kündigen?

    Ich bin schon irgendwie müde, jedes mal einem anderen Techniker das Problem zu schildern ... So viele Mails geschrieben an die Technik und Telefoniert.

    Habe keine Lust mehr...
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Snap und einige Probleme

    Kündigen ist die einzige Sprache die jeder Anbieter versteht, wenn die Kunden weglaufen ändert sich etwas, sonst nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.