1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Snap trotz Sky online Starterpaket nicht nutzbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jiggywutz, 21. Dezember 2014.

  1. Jiggywutz

    Jiggywutz Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, gestern habe ich auf Sky Online ein Abo für das Starterpaket abgeschlossen. Angeblich soll man dann auch Sky Snap nutzen können. Ich wollte gestern American Horror Story 4 anschauen und dann kam die Meldung, dass der Dienst nicht verfügbar sei, da ich noch kein Snapkunde wäre. Auch heute funktioniert es nicht. Kennt jemand das Problem und konnte es lösen?
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Snap trotz Sky online Starterpaket nicht nutzbar


    Ruf die hotline an!
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.104
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Snap trotz Sky online Starterpaket nicht nutzbar

    Snap kostet doch extra und hat erstmal nichts mit dem Skyabo zu tun. Oder ?
    Ausserdem muss man sich erst bei Snap auch noch registrieren.
     
  4. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Snap trotz Sky online Starterpaket nicht nutzbar

    Sky Snap ist beim Sky Online Starter Paket mit dabei.

    https://skyonline.sky.de/scrm/cms/de/so-gehts.jsp?wkz=WSPGS70

    Am besten einfach (wie schon gesagt) die Hotline anrufen, haben es wahrscheinlich einfach verplant es einzurichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2014
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.104
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Snap trotz Sky online Starterpaket nicht nutzbar

    Es wird immer wirrer, Dein Link führt zu "Sky online"......EDIT, jetzt hab Ichs, das Starterpaket gibt es da ja auch......ok, er muss sich bei Snap extra registrieren.
     
  6. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.831
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Snap trotz Sky online Starterpaket nicht nutzbar

    bei snap erstmal registrieren, dann sollte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen