1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Snap hängt durchgehend

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 23. August 2014.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    ich schaue oft Filme über Maxdome (VoD), per Smart TV, oder Smartphone am Fernseher, oder über PLEX per Smartphone und Chromecast. Alles ohne Probleme und auch YouTube und LocalCast kann ich über Chromecast Videos einwandfrei schauen.

    Nun wollte ich gestern zum ersten Mal Sky Snap per Smart TV schauen, doch die Filme bleiben alle 30-60 Sekunden hängen, also unmöglich so einen Film anzuschauen. Wie kann das sein, das ich sonst überhaupt keine Probleme habe, nur bei Sky Snap? So kann ich mein Abo überhaupt nicht nutzen.
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Snap hängt durchgehend

    Snap ist wohl überlastet (dank billigst Angebot) das Problem tritt manchmal auch auf meinen Nexus 7 auf. Daher werde ich Snap kurz vor Ablauf der Gratisphase kündigen.

    Oder die App für Samsung TV ist stümperhaft zusammengeschustert.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Sky Snap hängt durchgehend

    Hab das gleiche Problem auf meinen Samsung TV.
     
  4. origami

    origami Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Snap hängt durchgehend

    tja das kommt davon weil sky ja keine angst vor ....*zensiert*....hat
    dann aber scheinbar so die hosen voll hat
    das sie es für lau zu vertragsverlängerungen geben und den preis so rapide nach unten setzen...
    wegen samsung - sei froh das du überhaupt ne app hast :) ist nun echt nicht böse gemeint...

    wäre snap für (fast) alle endgeräte verfügbar
    müsste man nicht so an der preisschraube drehen und hätte sicher mehr zahlende kundschaft - und auch mehr geld für die server..

    jetzt bleibt nur zu hoffen das samsung und apple genug bezahlt hat ^
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Snap hängt durchgehend

    Na dann bin ich ja mal auf Netflix gespannt. Die wollen ja in einigen Wochen auch in Deutschland starten. Ob die dann besser sind?!
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Snap hängt durchgehend

    Technisch ist Netflix DEUTLICH! besser. Netflix lässt sich auf fast jeden Gerät nutzen (sogar LINUX!).

    Selbst durch einen VPN-Tunnel zur USA läuft Netflix besser+stabiler als Snap.

    Wie es mit beim Thema Inhalte aussieht weiß man erst wenn es verfügbar ist.
     

Diese Seite empfehlen