1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ratlos2014, 6. Juli 2014.

  1. Ratlos2014

    Ratlos2014 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mir jemand helfen.....
    Ich haben mit meinem Sky Abo, sechs Monate Sky Snap mitbekommen. Lief auch soweit ganz gut bis ich meinen Laptop formatieren musste. Jetzt zeigt er mir sobald ich eine Serie oder Film anwähle einen Autorisierungsfehler. Habe schon fast alles mir mögliche ausprobiert(Silverlight, Flashplayer,....) aber es geht einfach nicht.

    Ich hoffe wirklich das sich bald jemand meldet und mir helfen kann.....Sky kann es nicht!!
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen

    Gehst du direkt über die Snap-Seite drauf? Wenn ja, versuchs mal über Sky Go, ist ja nun integriert.
     
  3. Ratlos2014

    Ratlos2014 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen

    Hab's eben auch mal über Sky Go versucht.....gleiches ergebniss. Es kommt immer wieder bei Autorisierung ein rotes X.
    Ich dreh hier noch durch.
     
  4. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen

    Es kann sein das es so läuft wie bei SKY Go das von Sky auf dem Rechner ein Schlüssel erstellt wird bestehend aus Hard und Software um dich zu verifizieren oder autorisieren. Es können ja nicht unendlich viele Rechner mit der gleichen Kundennummer auf Snap zugreifen. Den wirst Du beim Formatieren mit ins Jenseits geschickt haben.Nun geht's nicht weil der Schlüssel fehlt
     
  5. Ratlos2014

    Ratlos2014 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen

    Und wie bekomme ich den Schlüssel zurück ?????
    Sky habe ich heute schon 5-mal angerufen und die haben keinen Plan
     
  6. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen


    Nur von Sky:(
     
  7. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen

    Also bei SKY go kann man alle 6 Wochen neue Geräte anmelden.....
     
  8. Ratlos2014

    Ratlos2014 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen

    Ich hab die Geräteliste schon zurückgesetzt und nochmal angemeldet.....ich verzweifle noch........
     
  9. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen


    geht nur durch Sky
     
  10. Ratlos2014

    Ratlos2014 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Snap Autorisierung fehlgeschlagen

    Die sind ja lustig zuerst sagen die ich soll mal googeln um das Problem zu lösen....dann soll ich irgendein Programm Namens mspr umschreiben.....dann sollte ich nur über den Internet Explorer reingehen....dann war er Ratlos am Telefon....
     

Diese Seite empfehlen