1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky snap auf ps64d8090

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von meatlove, 30. Dezember 2013.

1. meatlove

meatlove Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand schreiben wo ich die App finde? Bei mir ist die nicht auffindbar :-( danke

2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky snap auf ps64d8090

Falls PS Panasonic heissen sollte findest Du die App gar nicht, weil es sie auf den Geräten nicht gibt

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist kein Panasonic, sondern ein 64-Zöller von Samsung. Da gibt es aber auch kein Snap, da das Modell von 2011 ist. Dumme Philosophie, da das Angebot sicher auch auf älteren Modellen laufen würde, aber wohl nicht gewollt um extra Geld für neue Gerätschaften zu scheffeln.

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wer glaubt das sich Kunden nur wegen Snap einen neuen TV kaufen und ihren alten, der 1 Jahr alt ist wegwerfen, sollte sich einen anderen Job suchen, der ist bei Samsung oder Sky überflüssig

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Was denkst denn du, was in der E-Industrie so abgeht. Da werden auch noch nicht so alte Sachen schnell weggehauen, um Neues hinzustellen. Oder der ehemals superbombastischeallesgutdarstellende Fernseher wandert als Zweitgurke ins Schlafzimmer.

Darauf sind die wohl auch aus. Denn um das bisschen Bild/Stream darzustellen braucht man keinen Dualcore und auch keinen Quadcore. Die Anwendung würde sich halt etwas mehr Zeit gönnen. Aber bei Samsung gibt es neue Apps halt oft nur noch für Geräte mit min. Dualcore (also BJ 2012).

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Nun mein Mann und ich sind schon ziemlich innovativ was neue Geräte und Medien betrifft aber selbst wir wären nicht so bescheuert wegen einer App einen neuen TV zu kaufen und ich denke mal nicht das die Mehrheit das macht, schon gar nicht wegen Snap

Zumal wer soll denn etwas von Snap wissen? Ich sehe kaum Werbung dafür ausser auf Sky und genau diese Zielgruppe soll doch nicht erreicht werden sondern Nicht-Abonnenten, da vermisse ich die grosse Werbekampagne, sei es im TV, Netz oder Print

Aber ich bin ja kein Sky-Manager, mir kann es egal sein, nach der Testphase ist für mich definitiv Schluss

Diese Seite empfehlen