1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Snap, Anmeldung für Sky Kunde nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jack_, 18. Januar 2015.

  1. Jack_

    Jack_ Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin Sky Kunde, und wollte mich bei Sky Snap anmelden.
    Beim Anmeldedialog werde ich aufgefordert, meinen Benutzernamen und meine 4-Stellige Pin einzugeben. Kurze Zeit Später wird mir angezeigt, das bei meinem Vertrag die Nutzung von Snap nicht möglich ist!
    Gleichzeitig wurde mir angezeigt, das ich die Möglichkeit hätte, mir per Mail eine vorläufige Freischaltung zuschicken zu lassen, und eine Nachricht mit Fehlerbeschreibung an Sky abzusetzen. Beides hatte ich getan, und von beidem nichts gehört - das ist 3 Tage her. Allerdings ist auch Wochenende.
    Sky Go Anmeldung war kein Problem.
    Hat das schon jemand gehabt, oder kann sich das erklären?
     
  2. baleu

    baleu Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Snap, Anmeldung für Sky Kunde nicht möglich?

    hatte das heute auch - nach Zurücksetzen der Geräte ging es aber...vielleicht geht das bei dir genau so?
     

Diese Seite empfehlen