1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Smartcard Sat/ Kabel PKN (V13)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von werderlo, 3. November 2013.

  1. werderlo

    werderlo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich habe eine Sky Smartcard V13. Auf der Beschreibung steht "Smartcard Sat/ Kabel PKN"
    Bisher hatte ich immer gelesen, dass man mit einem Sat-Abo kein Kabel gucken kann.
    Ich bin jetzt immer am Wochenende in einem Haus mit Sat-Anschluss, unter der Woche mit Kabel.
    Die Beschreibung von Sky auf dem Zettel verstehe ich nun aber so, dass man damit doch Sat und Kabel gucken kann.
    Ich würde mir gern einen Receiver kaufen (nutze den Sky-Receiver nicht), das wäre aber nur sinnvoll, wenn die Karte auf Kabel wirklich ginge.
    Mit dem Sky-Receiver kann ich die Karte nicht testen, weil der, soweit ich sehe, nur einen Sat-Eingang hat.
    Also, kann ich mit der V13 über Kabel gucken oder nicht?
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Smartcard Sat/ Kabel PKN (V13)

    Kommt auf den Kabelnetzanbieter an, den du uns nicht verraten hast. Meist funktioniert es nicht.
     
  3. werderlo

    werderlo Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard Sat/ Kabel PKN (V13)

    Ganz sicher bin ich mir nicht, weil das in den Nebenkosten mit drin ist und ich gerade neu bin. Meine aber, es ist Kabel Deutschland.
    Was fällt denn alles unter PKN?
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    3.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Sky Smartcard Sat/ Kabel PKN (V13)

    Kabel Deutschland ist nicht dabei !!
    Gemeint sind die eher sehr kleinen Anbieter die das Satsignal 1:1 von Astra einspeisen.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.868
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Smartcard Sat/ Kabel PKN (V13)

    Korrekt: V13/V14 für Sat und Private Kabelnetzbetreiber außer UnityMedia, KabelBW, KabelDeutschland.
     

Diese Seite empfehlen