1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Smartcard mitnehmen? (S02)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knolli, 17. Januar 2012.

  1. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    ich schaue bei mir zu Hause Sky über Sat (S02-Karte) in einem Technisat Digicorder HD S2-Plus (CI-Modul).

    Ich bin jetzt über's kommende Wochenende bei meiner Freundin und möchte dort ganz gerne am Sonntag meinen BVB schauen. Empfangssituation dort ist identisch mit meiner, also ebenfalls Sat + selber Receiver.

    Ist es möglich, dass ich ganz einfach meine Karte samt CI-Modul dort reinstecke? Oder werden Smartcard + Receiver "gepairt", so dass ich meinen ganzen Receiver mitschleppen müsste?
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Sky-Smartcard mitnehmen? (S02)

    Geht Problemlos.Zwar nicht agb konform aber was solls.
     
  3. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Smartcard mitnehmen? (S02)

    Jap, das dacht ich mir schon :)

    Dankeschön für die Antwort
     

Diese Seite empfehlen