1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Smartcard mit Pure Eazy Box ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jensler, 9. August 2009.

  1. jensler

    jensler Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo allle, ich hab ma ne frage. kann man die sky-abokarte auch im cardreader der pureeazy oder madbox benutzen, oder brauch ich eine andere box dafür?

    danke an alle!:winken:
     
  2. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: SKY Smartcard mit Pure Eazy Box ?

    Das Teil hat zwar einen Cardreader aber der wird weder Nagra noch NDS Karten lesen können. Da die Kiste keinen CI Slot hat, soweit ich erkennen konnte, hat sich das mit Sky also erledigt.
     
  3. jensler

    jensler Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Smartcard mit Pure Eazy Box ?

    schade, ok dankeschön für die info.
     

Diese Seite empfehlen