1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Smartcard I 12

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Purzel2304, 7. Oktober 2010.

  1. Purzel2304

    Purzel2304 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag!
    Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht genau was ich nun genau machen soll.

    1. Ich bin während der Woche in meinem Studienort in Gießen (Hessen) , wo wir Unitymedia 3 play haben inkl. einem Kabelreceiver. Zudem habe ich dort einen recht alten Fernseher (kein hd möglich).
    2. Am Wochenende fahre ich immer heim. Dort haben wir auch Unitymedia 3 play mit einem Kabelreceiver. Darüberhinaus habe ich mir dorthin nun auch das SKY Supersport ABO bestellt und habe nun heute eine neue Smartcard I 12 bekommen, zudem kommt morgen ein HD Receiver. Zu Hause habe ich einen neuen Samsung LED TV (hd möglich).

    Jetzt die Frage:

    Ich werde morgen den Receiver erhalten und die Smartcard I12 dann über den neuen Fernseher aktivieren. Nun will ich aber am Montag zurück nach Gießen fahren und SKY schauen. Wie ich gehört habe, wird die neue Smartcard I 12 in dem Kabelreceiver in Gießen nicht funktionieren. Muss ich nun den HD Receiver immer mitnehmen oder gibt es eine andere Möglichkeit, so dass ich einfach die Smartcard I 12 mit nach Gießen nehmen und dort beruhigt schauen kann?

    Für Antwortden wäre ich sehr dankbar.
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY Smartcard I 12

    Wenn du dir sicher bist, dass der Receiver in Gießen die Karte nicht lesen kann, musst du dir wohl oder übel einen Receiver besorgen, der die Karte lesen kann und diesen dann dort betreiben...
     
  3. Purzel2304

    Purzel2304 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Smartcard I 12

    Zumindest habe ich dies in diversen Foren so gelesen...
    Was käme dann für ein Receiver in Frage? Muss der HD-fähig sein, damit die Smartcard I 12 gelesen werden kann??
     
  4. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY Smartcard I 12

    Dbox2 sollte diese lesen können...
     

Diese Seite empfehlen