1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Smartcard freischalten?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mehmet, 12. Januar 2010.

  1. Mehmet

    Mehmet Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    wir sind seit langem Premiere/Sky Kunde über Kabel Deutschland. Nun habe ich mir eine zweite Smartcard von Kabel Deutschland schicken lassen und denen gesagt, sie sollen auch auf dieser zweiten Karte unsere abonnierten Sky Sendern ( alle Sportsender und Film ) freischalten.
    Wenn ich die Karte nun reinstecke, dann steht da bei den Skysendern "Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet."

    Was soll ich denn jetzt machen? Dauert es bis die freigeschaltet wird? Muss ich sie irgendwoe manuell freischalten oder wie geht es weiter?

    Komisch ist auch, die alte Karte ist eine D02 und die neue eine B09.
     
  2. Al09

    Al09 Guest

    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Das geht nicht für Sky auf deiner 2. Karte Brauchst du ein 2tes Sky-Abo
     
  3. Mehmet

    Mehmet Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Das wurde mir aber an der Hotline von Kabel Deutschland extra von 2 Leuten versichert, dass es geht.
     
  4. Al09

    Al09 Guest

    AW: Sky Smartcard freischalten?!


    Nö geht aber nicht da haben sie dir was Falsches erzählt.
     
  5. eclipZz

    eclipZz Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    das wäre ja mal was... jeder sky kunde lässt sich ne 2. karte zuschicken und freischalten und gibt sie weiter - jeder 2. hat ein 0,00€ abo :D
     
  6. Mehmet

    Mehmet Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. Al09

    Al09 Guest

    AW: Sky Smartcard freischalten?!


    Das gilt nur für die Kabeldeutschland Programme willst du Sky neben der 1. Karte noch auf der 2. Sehen Brauchst du Devinitiv ein 2tes Sky-Abo
     
  8. Mehmet

    Mehmet Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Liest du auch was in dem Thread steht?!
     
  9. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Wie bereits schon gesagt,um auf der 2.Karte Sky freizuschalten,musst du ein 2.Abo bei Sky abschliessen.
    Sky Zweitabo - So einfach gehts

    Zweitabo - Hilfe

    Auf einer D09 lässt sich eh kein Sky freischalten.
    Es geht nur andersrum,wenn man von Sky eine D02 hat und lässt sich darauf von der KDG die Kabel Deutschland-Pakete(privates Free-oder PAY-TV)freischalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  10. Al09

    Al09 Guest

    AW: Sky Smartcard freischalten?!

    Mein gott dann Glaub doch was du willst!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen