1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lappy, 15. Juli 2009.

  1. Lappy

    Lappy Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr da draussen, ich habe am 01.07.2009 Online einen Sky Abo Vetrag abgeschlossen. (Sky Welt/Extra und Sky Bundesliga). Am 12.07.2009 bekamm ich dann die Smartcart, aber ich habe weder einen Receiver noch eine Kundennummer. Meine Frage ist ob ich zum Saturn gehen sollte mit der Smartcard und einen neuen Vetragabschließen sollte, oder soll ich noch warten?
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    Ruf mal bei Sky an, mit der Smartcardnummer sollten die ja deine Kundennummer rausbekommen ;).
     
  3. AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    online mit der smartcardnummer einloggen. dann wird dir auch diene kundennummer angezeigt - meine daten.
    oder auf deinem kontoauszug schauen, da steht die auch.

    zzt gibts wohl lieferschwierigkeiten beim receiver
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    Dann kanns ja gar nicht so schlecht laufen für Sky wie viele unken :).
    Das erinnert mich daran als ich (glaube Ende 1999) von Premiere analog auf digital umgestellt habe und seinerzeit kamen sie auch mit dem Receiverversand nicht nach.
     
  5. AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    vielleicht liegt es daran das man mit dem umlabeln der geräte nicht nachkommt? :winken:
     
  6. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    Wer weiß wer weiß. Teilweise ist es schon komisch. Heute steht bei Sky Homepage meine Smartcardnummer. Nur komischerweise wird gar nicht bei Paketen/Kanälen Sky HD und Welt/Welt Extra angezeigt. Genauso komischerweise bei TV Digital nein. Dafür aber bei Video-on-Deman ja. Was genau umgekehrt sein sollte. Drum habe ich mal Sky geschrieben.Oder heißt Familie das Welt/Welt Extra Paket?
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    Tut mir leid,5 Leute haben eine 10stellige (Kd)Nummer gesucht.
     
  8. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    am 01.07. online? :confused:

    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Man könnte meinen, damit hätten sie auch erst am 04.07. mit der Frühschicht begonnen.
     
  9. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    Sind die neuen Smartcards eigentlich schon im Sky Design? Kann mal jemand ein Bild hier rein stellen ?
     
  10. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Smartcard bekommen aber keine Kundennummer

    Sind schwarz und steht SKY drauf. Nichts weltbewegendes... Irgendwo hier im Forum ist auch schon ein Bild.
     

Diese Seite empfehlen