1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Smartcard auch in anderen Receiver nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von earl74, 22. Juli 2012.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    bin bei KabelBW und habe eine smartcard und den Pace Receiver von Sky. Kann bei mir ganz normal Sky schauen. Was aber nun wenn ein Bekannter auch diesen Receiver hat, aber bisher kein Sky Abo. Kann ich da einfach meine smartcard mitnehmen und bei ihm schauen oder muss man da zwecks Abo etc. erst seinen Receiver bei Sky registrieren? Funktioniert dann die Karte ohne Probleme auch wieder bei mir? Danke für die Hilfe
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Smartcard auch in anderen Receiver nutzbar?

    Ja, kannst du mitnehmen und dort gucken.
     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Smartcard auch in anderen Receiver nutzbar?

    Danke

    das bedeutet die ganze Freischaltung ist nur auf der Karte?
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Smartcard auch in anderen Receiver nutzbar?

    Yep, genau dafür ist die Karte da ... :winken:
     
  5. AW: Sky Smartcard auch in anderen Receiver nutzbar?

    Dein bekannter muss aber auch bei KabelBW sein!
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Smartcard auch in anderen Receiver nutzbar?

    Das hatte ich einfach mal angenommen, weil gleicher Receiver bedeutet schon mal gleiche Empfangsart ... und zum 'eben mal besuchen' fährt man meist nicht in einen Bereich mit einem anderen Anbieter ... aber Du hast natürlich recht!
     
  7. AW: Sky Smartcard auch in anderen Receiver nutzbar?



    Ich wollte es nur anmerken1;);)
     
  8. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Smartcard auch in anderen Receiver nutzbar?

    Ok - danke euch. Kumpel ist natürlich auch KabelBW Kunde
     
  9. AW: Sky Smartcard auch in anderen Receiver nutzbar?


    dann ist alles ok :winken:;)
     
  10. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Smartcard auch in anderen Receiver nutzbar?

    jau, ne zweitkarte ist schon was feines ^^
     

Diese Seite empfehlen