1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Smartcard aktivierung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alex8981, 16. Juni 2010.

  1. alex8981

    alex8981 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42pfl8404
    Philips 32PFL7695K/02
    Denon AVR 1910
    Denon DNV 500 BD
    Harman Kardon hkts 11
    Sky Film/Sport/HD für 24,90
    Anzeige
    hallo...habe das neue sky/bild abo im saturn abgeschlossen...gestern kam der receiver und die smartcard...jetzt meine frage...ich muss erst aber der aktivierung bezahlen oder? ...wie lange habe ich zeit die smardcard zu aktivieren?
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Smartcard aktivierung

    Steht in den AGB und ist zum Teil nicht ganz geklärt, weil es zu verschiedenen Zeiten verschiedene AGB gibt :)

    Prinzipiell erst ab Aktivierung, oft heißt es aber auch, dass die SC zwischen 2 und 4 Wochen nach Kauf automatisch aktiviert wird.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Smartcard aktivierung

    In den aktuellen AGB steht 1 Tag wenn das Abo im fachhandel bestellt wurde.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Smartcard aktivierung

    Meist wird die Karte beim Händler sofort nach Kauf aktiviert.