1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Sind mit dem Zuspruch für Snap sehr zufrieden"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Online-Videothek Snap ist als erster Dienst auch für Kunden nutzbar, die nicht zum klassischen Abonnentenkreis von Sky zählen. Allerdings vermarktet der Pay-TV-Anbieter sie auch als Zusatzangebot für seine Bestandskunden. Im Gespräch mit DIGITAL FERNSEHEN äußerte sich Alice Mascia, Vice President Strategy, zum Feedback der Kunden und zu den weiteren Plänen im VoD-Bereich.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: "Sind mit dem Zuspruch für Snap sehr zufrieden"

    In dem Artikel steht rein gar nichts neues, inkl. dem Sky-Blabla-Gesülze wegen einer Android-App für Sky go. Oder ist es doch eher als Werbung für Sky Snap gedacht?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: "Sind mit dem Zuspruch für Snap sehr zufrieden"

    Hier wurde einfach nur der "Anzeige" Hinweis vergessen.
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da alle anderen Video on Demand - Anbieter derzeit (noch) nicht zufrieden sind oder sein können mit VoD, ist das doch tatsächlich mal etwas Neues.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Sky: "Sind mit dem Zuspruch für Snap sehr zufrieden"

    Solange ich Snap nicht auf meinem Fenseher sehen kann bringt es mir nichts.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: "Sind mit dem Zuspruch für Snap sehr zufrieden"

    Auf Deinen mag es noch nicht gehen, auf bestimmten von Samsung schon. ;)
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Sky: "Sind mit dem Zuspruch für Snap sehr zufrieden"

    Auf meinem gehen mangels Fähigkeiten überhaupt keine Apps. ;)
    Dafür nutze ich die PS3.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: "Sind mit dem Zuspruch für Snap sehr zufrieden"

    Mein snap Zuspruch ist eher gegen Null. Auf Playstation passiert nach einer letzten Anfrage meinerseits absehbar nichts. Denen liegen keine Informationen vor, Chromecast kennen die auch nicht. Also kann Sky snap bei mir selbst geschenkt behalten.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: "Sind mit dem Zuspruch für Snap sehr zufrieden"

    Typische Vorgaben an Antworten, neben denen wie man auf Kundennachfragen reagieren soll, wenn es dazu keine Infos gibt oder man nichts dazu sagen darf.

    Ich könnte das nicht, tageintagaus so eine gequirlten Bullshit z.B. auf Facebook zu schreiben.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky: "Sind mit dem Zuspruch für Snap sehr zufrieden"

    @DF Redaktion: Wenn ihr schon ein "Gespräch" mit den Verantwortlichen geführt habt, warum kam nicht die Frage, warum Sky Kunden, die für ein Vollabo mit Zweitkarte fast 80,- Euro im Monat löhnen, noch zusätzlich gemolken werden! Weiterhin hätte man hinterfragen können, warum für Bestandskunden nicht einfach das Sky Go Angebot mit identischen Inhalten angeboten wird! Statt dessen findet man in der neuen Sky Go App auf dem iPad ständig "Werbung" bzw. "Hinweise", was es alles an neuen Inhalten bei "Snap" gibt ...

    Leute, Journalismus bedeutet, Dinge kritisch zu hinterfragen und nicht kostenfreie Werbung für einen Konzern zu machen!